|
Poped' in Cologne - WTJ 2oo5
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Nabend allerseits! Wundert mich das noch keiner was dazu gesagt hat! Als Exclusivreporter vor Ort Muss ich euch sagen...WOW...der Papst war eher Nebensache bei dem ganzen Trubel hier heute,aber ihn mal live zu sehen is schon was...die letzten paar Tage waren schon echt anstrengend...aber Leute verarschen macht kimmer noch am meisten Spass.
Grüße an Heike...ausser dir würds auch keiner bringen mitm PVD-Shirt den Papst besuchen zu gehen :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Grüße an Heike...ausser dir würds auch keiner bringen mitm PVD-Shirt den Papst besuchen zu gehen :D |
ehrlich gesagt waren wir sehr verwundert, als wir von frankreich zurückkamen und in köln von einer 300.000 menschen masse erwartet wurden ;)
von daher hatte ich keine zeit und lust mehr mich für den papst schick zu machen... :toothless
wo standest du denn?? hättest ja mal hallo sagen können :) |
|
|
| godfatherdc |

ich fands nicht so toll.
desweiteren versteh ich auch nicht, wie der papst so viele JUNGE menschen in seinen bann ziehen kann..... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| siehste, der rockt mehr als tiesto :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
 |
godfatherMC? :wtf: :toothless |
|
|
| Frode |
| War echt ne doofe idee donnerstags abends mit dem Zug von Aachen über Köln Richtung Hamm zu fahren... Gott sei Dank konnt ich sitzen, aber irgendwie haben die ganzen Pilger es geschafft die vorher tadellos funktionierende Klimaanlage durch ihre bloße Präsenz abzuschalten. |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg the pope in germany...we need to take the same pictures like 100000 other people...we feel so greeeeaaaaaaaaaaaat and like when someone is waving to us in a glascar!:wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg the pope in germany...we need to take the same pictures like 100000 other people...we feel so greeeeaaaaaaaaaaaat and like when someone is waving to us in a glascar!:wtf: |
you're damn right... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| zahlen die den Jugendlichen was das die so abgehen? Ich versteh das nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| muss das thema hier sein? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss das thema hier sein? |
eigentlich nicht. |
|
|
| Civic |
ihr Banausen :)
Wenn ihr auf einer Wiese steht und 120.000 Leute feiern als gäbs kein Morgen ist es eigentlich relativ egal wieso - ob Fussball-WM-Sieg oder irgendeine x-beliebige Demonstration - es war wirklich eine unglaubliche Stimmung (zumindest Dienstag in Bonn) und es war wirklich lustig den Leuten zuzuschauen - im übrigen läuft das ganze deutlich unchristlicher als man vermuten könnte/als es praktisch ist |
|
|
|
|