return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
happy birthday godfatherdc!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
alles gute zum geburtstag, cleve (mit c!) :)
Sonic-Trance
Alles jute Daniel. Zum dritten mal heute, aber besser zu viel als zu wenig :D
Kasperhauser
Herzlichen Glückwunsch
DX-Rated
Alles Gute!
Survion
Alles Gute!
Sav0n
happy birthday!
yoko
Und auch herzlichen Glückwunsch von mir :)
Blace
Happy Birthday Cleve! :)
AndrewdeClark
Alles Gute!
nz-fan
Glühstrumpf! :D

Na dann nen schönen Tag bzw. ne schöne Nacht noch!

Wir sehen uns ja bestimmt noch bei irgendein Event, somewhere, sometime.......

Viele Grüße
:)

Macpoison
Alles Gute, Daniel!
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
nochmal alles gute cleve!!!

und danke für unseren geilen urlaub!
hasts gut ausgehalten mit mir ;)

heut abend gibts lecker veltins v+ am strand :D

dankeeee :)
vielen dank heike, hab mich riesig über dein geschenk gefreut. zünde grade die kerze an ;) den urlaub werd ich auch nie vergessen ;)
danke :)

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
auch von mir alles Gute für unsern Tiesto Fanatiker :)

pöhh, bist ja selber einer :p
danke ;)

quote:
Originally posted by Bloodflower
"verübergehend nicht erreichbar" ist ja leicht untertrieben bei deim wellenritt :stongue: :tongue2
alles gute an den (leicht) plan-losen tiesto groupie :happy2: :tongue3 :wtf:

danke :)
der wellenritt war in der situation für mein handy echt scheisse, hmpf :( dank deiner frau hat meine cam überlebt ;)

quote:
Originally posted by DJ NGE
Herzlichen Glühstrumpf :)
und feier ma ordentlich, weisst ja: halb besoffen is rausgeschmissenes Geld :D

jepp, hab ich ;) hab grad einen zombie ähnlichen cocktail getrunken *hicks* ;)
danke :)

quote:
Originally posted by dj_macgyver
alles gute zum geburtstag, cleve (mit c!) :)

wenn das onkel blöödblume auch mal lernen könnte....:p ;)
danke :)

quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Alles jute Daniel. Zum dritten mal heute, aber besser zu viel als zu wenig :D

danke fabian ;)

quote:
Originally posted by DX-Rated
Alles Gute!

danke ;)
der nächste tequila geht auf mich ;)

quote:
Originally posted by Blace
Happy Birthday Cleve! :)

danke nachbar ;)

quote:
Originally posted by nz-fan
Glühstrumpf! :D

Na dann nen schönen Tag bzw. ne schöne Nacht noch!

Wir sehen uns ja bestimmt noch bei irgendein Event, somewhere, sometime.......

Viele Grüße
:)

hehe, danke ;)
klar sehen wir uns noch irgendwo, du bist ja fast überall dabei ;)

quote:
Originally posted by Macpoison
Alles Gute, Daniel!

hehe, danke daniel ;)
nächstes mal trinkste aber ein richtiges bier und nicht so ne gepunchte scheisse :p

shattered~soul
XeCUTionER
Frank-HH
TI - DaGo
AnGeLofTrAnCe
HobbesDD
Groovechampion
arctic light
Kasperhauser
Survion
Sav0n
yoko
AndrewdeClark

DANKE :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement