|
happy birthday godfatherdc!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| alles gute zum geburtstag, cleve (mit c!) :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| Alles jute Daniel. Zum dritten mal heute, aber besser zu viel als zu wenig :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
| yoko |
| Und auch herzlichen Glückwunsch von mir :) |
|
|
| Blace |
| Happy Birthday Cleve! :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Alles Gute! |
|
|
| nz-fan |
Glühstrumpf! :D
Na dann nen schönen Tag bzw. ne schöne Nacht noch!
Wir sehen uns ja bestimmt noch bei irgendein Event, somewhere, sometime.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| Macpoison |
| Alles Gute, Daniel! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
nochmal alles gute cleve!!!
und danke für unseren geilen urlaub!
hasts gut ausgehalten mit mir ;)
heut abend gibts lecker veltins v+ am strand :D |
dankeeee :)
vielen dank heike, hab mich riesig über dein geschenk gefreut. zünde grade die kerze an ;) den urlaub werd ich auch nie vergessen ;)
danke :)
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auch von mir alles Gute für unsern Tiesto Fanatiker :) |
pöhh, bist ja selber einer :p
danke ;)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"verübergehend nicht erreichbar" ist ja leicht untertrieben bei deim wellenritt :stongue: :tongue2
alles gute an den (leicht) plan-losen tiesto groupie :happy2: :tongue3 :wtf:
|
danke :)
der wellenritt war in der situation für mein handy echt scheisse, hmpf :( dank deiner frau hat meine cam überlebt ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Herzlichen Glühstrumpf :)
und feier ma ordentlich, weisst ja: halb besoffen is rausgeschmissenes Geld :D |
jepp, hab ich ;) hab grad einen zombie ähnlichen cocktail getrunken *hicks* ;)
danke :)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles gute zum geburtstag, cleve (mit c!) :) |
wenn das onkel blöödblume auch mal lernen könnte....:p ;)
danke :)
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Alles jute Daniel. Zum dritten mal heute, aber besser zu viel als zu wenig :D |
danke fabian ;)
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Alles Gute! |
danke ;)
der nächste tequila geht auf mich ;)
| quote: | Originally posted by Blace
Happy Birthday Cleve! :) |
danke nachbar ;)
| quote: | Originally posted by nz-fan
Glühstrumpf! :D
Na dann nen schönen Tag bzw. ne schöne Nacht noch!
Wir sehen uns ja bestimmt noch bei irgendein Event, somewhere, sometime.......
Viele Grüße
:) |
hehe, danke ;)
klar sehen wir uns noch irgendwo, du bist ja fast überall dabei ;)
| quote: | Originally posted by Macpoison
Alles Gute, Daniel! |
hehe, danke daniel ;)
nächstes mal trinkste aber ein richtiges bier und nicht so ne gepunchte scheisse :p
shattered~soul
XeCUTionER
Frank-HH
TI - DaGo
AnGeLofTrAnCe
HobbesDD
Groovechampion
arctic light
Kasperhauser
Survion
Sav0n
yoko
AndrewdeClark
DANKE :) |
|
|
|
|