|
happy birthday godfatherdc!!!!
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
nochmal alles gute cleve!!!
und danke für unseren geilen urlaub!
hasts gut ausgehalten mit mir ;)
heut abend gibts lecker veltins v+ am strand :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| auch von mir alles Gute für unsern Tiesto Fanatiker :) |
|
|
| shattered~soul |
| (Nochmal) alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| Bloodflower |
"verübergehend nicht erreichbar" ist ja leicht untertrieben bei deim wellenritt :stongue: :tongue2
alles gute an den (leicht) plan-losen tiesto groupie :happy2: :tongue3 :wtf:
was man allerdings um 2:50 noch im forum zu suchen hat :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Herzlichen Glühstrumpf :)
und feier ma ordentlich, weisst ja: halb besoffen is rausgeschmissenes Geld :D |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückwunsch !:cool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alles jute cleve! feier schön :) |
|
|
| HobbesDD |
| Chlückwünsche :) |
|
|
| Groovechampion |
| alles gute auch von mir :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
besoffen is rausgeschmissenes Geld :D |
+1 :p
Alles Gute. :) |
|
|
|
|