return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[2005-09-16] "Das ganze GTA ist eingeladen / Free Entrance!!!!!!" + Marksun & Brian R (pg. 2)
View this Thread in Original format
Basti1282
klingt interessant!!!!!

für mich Essener ist eure Veranstaltung nich soweit weg wie die Vandit Nights... wer hat sonst noch alles Interesse?

bye
DjTurrican
Wenn meine Geldreserven dann noch reichen könnt ich bestimmt nen kleinen Abstecher nach Hannover machen... is ja im Gegensatz zu Berlin gleich um die Ecke :) Gibt's vielleicht ne Geiheimlosung anner Tür für die Kurzentschlossenen?? :D :D
DigitalFreak
klingt geil, aber leider zu weit weg :(
Steve Brian
Wir haben gestern mit dem Besitzer der Factory gesprochen und an diesem abend ist 100%ig freier Eintritt. Ihr könnt einfach reinspazieren :-)

Ach ja übrigens, die Jungs von Wellenrausch haben schonmal zugesagt und sind definitiv dabei!

Aus dem TranceForum haben auch mehrere zugesagt, sowie im Trance-Board und bei TranceUnited :-)

Ja, es haben schon so einige ihr Ja gegeben und wir denken mal, das wird ein fetter abend :D :D :D

Hier mal das Feedback von den anderen:

http://www.tranceforum.info/wbboard...p?threadid=4254

http://www.trance-board.de/board/th...d=6225#post6225

http://www.tranceunited.com/forum/list.php?thread=2142

:)
PBM
Hmm..

Hannover ist ja nicht sooo weit entfernt.. mal schaun.. vielleicht überleg ichs mir noch und komm auch vorbei.
Steve Brian
quote:
Originally posted by PBM
Hmm..

Hannover ist ja nicht sooo weit entfernt.. mal schaun.. vielleicht überleg ichs mir noch und komm auch vorbei.


Joa, ich glaub du fährst ca. 1 - 2 Stunden.
Musst ja eigentlich nur auf der A2 bleiben, oder ?
WorlTrance
Wie schon gesagt,ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein! Da lass ich auch Events in NL sausen :D

Gleichzeitig könnte ich da mal meine Oma besuchen. :D :D :D :rolleyes:
NetX
ah, ich merke:

mark sun |= marksun

http://www.mark-sun.com/ vs http://www.marksunandbrian.de/

/me was irritated...


Sorry, wir sind nicht dabei, berlin calls.

Wie sieht´s denn mit den üblichen Hannover/Men´s Factory Verdächtigen aus? Kaleef, die Tranceport-Truppe um Markus und Stephan etc? Habt Ihr da Bescheid gesagt?
Steve Brian
quote:
Originally posted by NetX
Wie sieht´s denn mit den üblichen Hannover/Men´s Factory Verdächtigen aus? Kaleef, die Tranceport-Truppe um Markus und Stephan etc? Habt Ihr da Bescheid gesagt?


Kannst du mir die E-Mail Adressen von denen schicken ?
Jetzt wo du es sagst, nein haben wir noch nicht, aber ich würds gerne tun, hab aber keine Mail Adressen von denen...
NetX
blöde frage mal - solch kontakte müsstet ihr doch alle haben? *wunder*

sooo groß ist die szene nun nicht...

Steve Brian
quote:
Originally posted by NetX
blöde frage mal - solch kontakte müsstet ihr doch alle haben? *wunder*

sooo groß ist die szene nun nicht...


sorry, aber alle Kontakte haben wir nun auch net :D
NetX
quote:
Originally posted by Steve Brian
sorry, aber alle Kontakte haben wir nun auch net :D


mag ja sein - aber selbst in hannover (dem nabel der welt...) nicht?

hm.

fragt doch mal vorsichtig in der factory nach - die herren sollten da durchaus bekannt sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement