|
[2005-09-16] "Das ganze GTA ist eingeladen / Free Entrance!!!!!!" + Marksun & Brian R (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
klingt interessant!!!!!
für mich Essener ist eure Veranstaltung nich soweit weg wie die Vandit Nights... wer hat sonst noch alles Interesse?
bye |
|
|
| DjTurrican |
| Wenn meine Geldreserven dann noch reichen könnt ich bestimmt nen kleinen Abstecher nach Hannover machen... is ja im Gegensatz zu Berlin gleich um die Ecke :) Gibt's vielleicht ne Geiheimlosung anner Tür für die Kurzentschlossenen?? :D :D |
|
|
| DigitalFreak |
| klingt geil, aber leider zu weit weg :( |
|
|
| PBM |
Hmm..
Hannover ist ja nicht sooo weit entfernt.. mal schaun.. vielleicht überleg ichs mir noch und komm auch vorbei. |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by PBM
Hmm..
Hannover ist ja nicht sooo weit entfernt.. mal schaun.. vielleicht überleg ichs mir noch und komm auch vorbei. |
Joa, ich glaub du fährst ca. 1 - 2 Stunden.
Musst ja eigentlich nur auf der A2 bleiben, oder ? |
|
|
| WorlTrance |
Wie schon gesagt,ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein! Da lass ich auch Events in NL sausen :D
Gleichzeitig könnte ich da mal meine Oma besuchen. :D :D :D :rolleyes: |
|
|
| NetX |
ah, ich merke:
mark sun |= marksun
http://www.mark-sun.com/ vs http://www.marksunandbrian.de/
/me was irritated...
Sorry, wir sind nicht dabei, berlin calls.
Wie sieht´s denn mit den üblichen Hannover/Men´s Factory Verdächtigen aus? Kaleef, die Tranceport-Truppe um Markus und Stephan etc? Habt Ihr da Bescheid gesagt? |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by NetX
Wie sieht´s denn mit den üblichen Hannover/Men´s Factory Verdächtigen aus? Kaleef, die Tranceport-Truppe um Markus und Stephan etc? Habt Ihr da Bescheid gesagt? |
Kannst du mir die E-Mail Adressen von denen schicken ?
Jetzt wo du es sagst, nein haben wir noch nicht, aber ich würds gerne tun, hab aber keine Mail Adressen von denen... |
|
|
| NetX |
blöde frage mal - solch kontakte müsstet ihr doch alle haben? *wunder*
sooo groß ist die szene nun nicht... |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by NetX
blöde frage mal - solch kontakte müsstet ihr doch alle haben? *wunder*
sooo groß ist die szene nun nicht... |
sorry, aber alle Kontakte haben wir nun auch net :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
sorry, aber alle Kontakte haben wir nun auch net :D |
mag ja sein - aber selbst in hannover (dem nabel der welt...) nicht?
hm.
fragt doch mal vorsichtig in der factory nach - die herren sollten da durchaus bekannt sein. |
|
|
|
|