return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[2005-09-16] "Das ganze GTA ist eingeladen / Free Entrance!!!!!!" + Marksun & Brian R
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Mit diesem Thread wird das "komplette German Tranceaddict Forum" eingeladen !!!!!!!!
Ja, ihr habt richtig gehört. Jeder ist herzlich willkommen in der Factory Hannover bei unser Release Party zur neuen Single "Marksun & Brian - Neno Itome" auf Euphonic Records!

An diesem abend soll die Gästeliste platzen
Wir laden ganz viele Produzenten und DJs für diesen abend als Gäste ein.

Angefragt haben wir schon:

- Duderstadt
- Saltwater aka Tom Porcel
- Marc van Linden
- Wellenrausch
- etc etc etc ...

Wäre ja super, wenn die alle als Gäste erscheinen und sich alle untereinander kennenlernen. Weiß noch irgendwer von euch, welche Produzenten man hier in der Nähe anfragen kann ? Kennt ihr noch welche ?

Jeder, der von euch kommen möchte bzw. Lust und Zeit hat, der kommt auf jeden Fall auf die Gästeliste und es ist bestimmt für manche interessant, sich mit vielen DJs und Produzenten zu unterhalten...

So jetzt erstmal ein paar Infos zur Party:

Wann: 16. September 2005
Wo: Men's Factory Hannover
Eintritt: umsonst

Special Lightshow !
Wahrscheinlich Gogos

Men's Factory
Engelbosteler Damm 7 30165 Hannover.
Telefon: 0511 / 702487

Wenn alle kommen, wird das die ultimative geile Party mit ganz vielen tollen Produzenten und DJs und Nichtproduzenten und Ravern und Trancern und und und ...

Also, wir hoffen ihr habt ordentlich Interesse!

Jeder, der von euch noch Produzenten oder DJs kennt, sagt mir einfach bescheid. Ihr könnt meinet wegen mit 10 Leuten vor der Tür stehen, ihr kommt alle umsonst rein.

Jeder, der Interesse hat schreibt eine Mail einfach an:

[email protected]

oder einfach eine Message

" LASST UNS ALLE AN EINEM ORT VEREINEN UND EINE MEGA PARTY STEIGEN LASSEN ! "
Sir. Lunchalot
Klingt nach einer sehr netten Idee!

Wird wohl hauptsächlich etwas für unsere Hamburger bzw. Berliner GTA`s werden. Es gibt aber mit der Vandit Night eine schwere Konkurrenzveranstaltung...
Mighty Johnny
das hab ich mir auch schon gedacht... :) habs auch aus dem Nachbarboard einfach mal blind übernommen...


weil SteveBrian,der viel eher etwas dazu sagen könnte,hier noch nicht freigeschaltet worden ist :) bei TA


er wollte aber einfach trotzdem schon mal,dass es jemand hier übernimmt
Steve Brian
Also erstmal ein großes Hallo an allen! Danke für die Freischaltung :-)

Das ist ja auch gleichzeitig mein erster Beitrag hier :-)

Ja, also dass die Vandit Night auch an dem abend ist, wusste ich jetzt garnet. Aber naja, was soll man machen :-)

Was ich dazu noch sagen wollte ist dieses,

Die ganze Euphonic Records Truppe hat eine Einladung bekommen und noch viele andere Produzenten & DJs bekommen diese Woche eine.

die Einladungen gehen halt ans ganze Deutsche Trance Addcit und auch an TranceUnited und natürlich an das TranceForum :-)

Das wird wohl ein mega geiler abend werden, wenn er so ablaufen wird, wie wir es uns vorgestellt haben :-)

Welche Produzenten ich hier aus dem TranceAddict vom hören kenne, sind Andrew Bennett und Matthew Adams. Die haben auch schon eine Einladung bekommen :-)
pillGrim
Wenn's nach Produzenten und DJ's hier im Forum geht, müsste mind. an jeden zweiten Member eine Einladung raus! :D ;)
Frank-HH
wie schon erwähnt, leider gleicher Termin wie die Vandit Night!

Schade!
nz-fan
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn's nach Produzenten und DJ's hier im Forum geht, müsste mind. an jeden zweiten Member eine Einladung raus! :D ;)


lol! :D

Wie schon in einem anderem Forum erwähnt....

am 16.09.05 gibt es auch in Eindhoven ein Event ;)

Da werden einige DJ´s und Produzenten rumlaufen *gg*

Wirklich nen ziemlich ungünstiges Datum, da auch die Technoclub Party´s nun wöchentlich sind und deren DJ´s auch nicht kommen werden......


Sorry...... dumm gelaufen aber es ist auch schwer ein geeignetes Datum zu bekommen.....


Trotzallen Glückwunsch zum Release! :cool:


So long
:)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by nz-fan
lol! :D

Wie schon in einem anderem Forum erwähnt....

am 16.09.05 gibt es auch in Eindhoven ein Event ;)


Wen interessiert ein Event in Eindhoven wenn es in D auch was geiles, nicht alltägliches gibt :conf:
Steve Brian
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn's nach Produzenten und DJ's hier im Forum geht, müsste mind. an jeden zweiten Member eine Einladung raus! :D ;)


Ja super!

Dann laden wir somit alle Produzenten & DJs, die Interesse haben aus dem Deutschen TranceAddict ein :-)
Sav0n
Unglücklich gewählter Termin :(

Steve Brian
quote:
Originally posted by Sav0n
Unglücklich gewählter Termin :(


Ja sorry, ich wusste es nicht! Schlagt mich verspottet mich :whip: :D

Aber vielleicht hat ja irgendwer von den ganzen TranceAddictern Lust! Es könnt ja sein :)
Kaynitus
Ist echt schade mit dem Termin, wäre gern mal vorbeigekommen. Aber Vandit mit Deep Dish und Nick Warren im E-Werk gehen vor.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement