return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[02.09.05] Paul van Dyk & Moguai - Cocoon
View this Thread in Original format
kniggi
Green&Blue steht in den Startlöchern und für uns ist dieser Freitag der ideale Tag, um mal wieder progressivere Sounds in den Club zu holen.
Welcome back : Paul van Dyk & Moguai

Location: Cocoon Club Frankfurt
Eintritt: bis 01:00 Uhr 7€ danach 15 €


wer guckt von euch vorbei??
letztes jahr wars so geil!

bin grade bei der planung :D
godfatherdc
geile sache. allein schon wegen der locaton will ich auf jeden fall nochmal hin. will damit jetzt aber nicht sagen das paule ne nebensache ist :D

hin da :disbelief
Sonic-Trance
Ich plane auch mit :D
Wollte immer schon mal in den Cocoon, und für Paule lohnt sich das wohl ;) Wie gesagt, in Planung...
godfatherdc
planung abgeschlossen:
kniggi
sonic-trance
godfatherdc


wer noch??
Bloodflower
prima... na dann viel spaß!
DJ NGE
wusst ich doch, dass es schon mal nen thread zu gab: http://www.tranceaddict.com/forums/...&highlight=paul ;)
nOXoNn
Hm...Cocoon Club alleine is ja schon mindestens einmal nen Besuch wert...und wenn dann schon ma Paule da is... ;)

Mal schauen was sich bei mir ergibt... :)
pillGrim
wOw ist ja ein Hammer-Preis! Nur 7€ :eyes:

Woanders zahlt man für Paul oder Moguai allein schon mehr!

Kann es sein, dass im Cocoon-Club vor 1 Uhr nix los ist, bei der Preispolitik?
nOXoNn
quote:
Originally posted by pillGrim
Kann es sein, dass im Cocoon-Club vor 1 Uhr nix los ist, bei der Preispolitik?


Die Vermutung liegt nahe...stellt sich nur die Frage wann und wie lange dann Paule auflegt... :conf:
XeCUTionER
kann ich mir durchaus vorstellen.....
aber 7 €.... das reizt mich ja schon! moguai war letztes jahr geil und auf der sensation auch sehr!!!
und paul bei der nature war auch gut.... naja, mal sehen! :)

AndrewdeClark
Habs auch mal eingeplant. Entscheidet sich aber erst sicher nächste Woche ob ich wirklich mit dabei bin oder nicht!
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
...
bin grade bei der planung :D


hoffe es läuft alles wie GEPLANT! ;)
find wird paul wohl von seim powerbook geschmissen haben.
und grüß mir unser sofa ja? streichel´s mal ganz lieb von mir...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement