|
[02.09.05] Paul van Dyk & Moguai - Cocoon
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
Green&Blue steht in den Startlöchern und für uns ist dieser Freitag der ideale Tag, um mal wieder progressivere Sounds in den Club zu holen.
Welcome back : Paul van Dyk & Moguai
Location: Cocoon Club Frankfurt
Eintritt: bis 01:00 Uhr 7€ danach 15 €
wer guckt von euch vorbei??
letztes jahr wars so geil!
bin grade bei der planung :D |
|
|
| godfatherdc |
geile sache. allein schon wegen der locaton will ich auf jeden fall nochmal hin. will damit jetzt aber nicht sagen das paule ne nebensache ist :D
hin da :disbelief |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich plane auch mit :D
Wollte immer schon mal in den Cocoon, und für Paule lohnt sich das wohl ;) Wie gesagt, in Planung... |
|
|
| godfatherdc |
planung abgeschlossen:
kniggi
sonic-trance
godfatherdc
wer noch?? |
|
|
| Bloodflower |
| prima... na dann viel spaß! |
|
|
| nOXoNn |
Hm...Cocoon Club alleine is ja schon mindestens einmal nen Besuch wert...und wenn dann schon ma Paule da is... ;)
Mal schauen was sich bei mir ergibt... :) |
|
|
| pillGrim |
wOw ist ja ein Hammer-Preis! Nur 7€ :eyes:
Woanders zahlt man für Paul oder Moguai allein schon mehr!
Kann es sein, dass im Cocoon-Club vor 1 Uhr nix los ist, bei der Preispolitik? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Kann es sein, dass im Cocoon-Club vor 1 Uhr nix los ist, bei der Preispolitik? |
Die Vermutung liegt nahe...stellt sich nur die Frage wann und wie lange dann Paule auflegt... :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
kann ich mir durchaus vorstellen.....
aber 7 €.... das reizt mich ja schon! moguai war letztes jahr geil und auf der sensation auch sehr!!!
und paul bei der nature war auch gut.... naja, mal sehen! :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Habs auch mal eingeplant. Entscheidet sich aber erst sicher nächste Woche ob ich wirklich mit dabei bin oder nicht! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
...
bin grade bei der planung :D |
hoffe es läuft alles wie GEPLANT! ;)
find wird paul wohl von seim powerbook geschmissen haben.
und grüß mir unser sofa ja? streichel´s mal ganz lieb von mir... |
|
|
|
|