return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[10.09.2005] Halle/ Saale "Strobophonia: Electronic Shoxx" [TRANCE/techno-Floor] (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
Hattest du es im LMC-Forum auch gepostet? Habe gesehen, dass die damals auch LFA gepostet haben - also kein Problem, wenn man fremde Veranstaltungen postet!
Das LMC ist ja soweit ich weiß der einzige Club in Sachsen-Anhalt wo noch regelmäßig gescheiter Trance & Progressive läuft. Von daher bist du in dem Forum genau richtig. Köthen liegt ja quasi um die Ecke und da an dem WE dort nix los ist...
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by pillGrim
Hattest du es im LMC-Forum auch gepostet? Habe gesehen, dass die damals auch LFA gepostet haben - also kein Problem, wenn man fremde Veranstaltungen postet!
Das LMC ist ja soweit ich weiß der einzige Club in Sachsen-Anhalt wo noch regelmäßig gescheiter Trance & Progressive läuft. Von daher bist du in dem Forum genau richtig. Köthen liegt ja quasi um die Ecke und da an dem WE dort nix los ist...

jep, da hatte ich es auch gepostet, wurde aber wieder gelöscht...
wird schon seine gründe haben :-(
pillGrim
Na so 'ne Schweinerei! Andere große Events darf man posten und sowas...

Wenn am gleichen WE auch was im LMC los gewesen wäre okay aber so!

Aber auf der anderen Seite filesharing etc. erlauben - komisches Forum.

Na ja, wird aus so was werden!
DannyTetsuo
hoffe ich ja mal auch...

vielleicht planen sie ja noch was kurzfristiges oder irgendwas hat denen an meinen beitrag net so gefallen, obwohl es der gleiche wie hier war :rolleyes:
Ian Vanderson
Hey, nicht schlecht, find ich geil, dass in Halle mal was geht.
Leipzig kannste ja echt vergessen. Immer härter, teurer, schlechter.

Die ganzen Dissen mit Potential bis ins Sax raus sind so aufm Kommerztrip, dass wir uns hier entschlossen haben, was eigenes hochzuziehen. Das kündige ich aber noch an und die Infos werden dann sicher auch in der Zeitung stehen, aber 3-4 Wochen wirds bestimmt noch dauern.
Bis dahin kann sich der ungeduldige Trancer ja noch in Halle tummeln. Ich wünsch viel Glück, volle Bude und geile Stimmung.

Man liest sich
pillGrim
Hallo!

Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erkältet! Kann also am Samstag nicht dabei sein. Werde aber meinen Kumpels, die momentan in Halle sind, nochmal Feuer unter'm Hintern machen, dass sie hin gehen!

BTW: Weil es Ian gerade erwähnt hat. Gibt's in Sachsen-Anhalt und Sachsen überhaupt einen Club/Disko außer dem LMC in Köthen wo regelmäßig "real" Trance & Progressive gespielt wird? Ich kenne keinen!

Was haltet Ihr eigentlich vom Live Music Circus in Köthen?
Ian Vanderson
quote:
Gibt's in Sachsen-Anhalt und Sachsen überhaupt einen Club/Disko außer dem LMC in Köthen wo regelmäßig "real" Trance & Progressive gespielt wird? Ich kenne keinen!

Bei allen Clubs, die ich zwischen Leipzig und Dresden kenne ist es dasselbe. Die Hauptlast liegt bei Techno oder man spielt House. Manche würfeln so Viva-Trance dazwischen, aber dass mal wirklich Stimmung ist, hab ich schon Jahrelang hier in der Gegend nicht erlebt.

Ich weiß nicht, worans liegt. Ob man bei Parties, wo die Leute ständig saufen müssen, um die Mucke zu ertragen, mehr Kohle macht...? Keine Ahnung. Hab schon mit einigen Leuten geredet, die haben gesagt, auflegen würden die Trance gern, aber es kommen einfach keine Leute. Die Jugend kennt das nicht mehr, weil auf Viva als Quelle Nummer 1 und im Radio nur noch jeder "Hits" spielen will und keiner mehr was neues versucht.

Nun, wir werden sehen. Wir probierens jedenfalls, erstmal einmalig, vielleicht etabliert sichs ja. Warten wir es ab und hoffen das Beste.
:)

quote:
Was haltet Ihr eigentlich vom Live Music Circus in Köthen?

Wir waren damals in Köthen, als NU-NRG da war. War schon irgendwie fett, dort mit ein paar Freaks rumzuhotten :D :tongue2 auch wenn ein großteil des Publikums so 'n bissel den Eindruck machte, als wenn die überall hingehen würden, Hauptsache, es ist was los. Auf jeden Fall wars schon ganz cool, auch wenn bei Parties mit Paule oder Tiesto noch auf ganz anderm Niveau der Schuppen brennt :toocool: :cool:

Also mir hats da gefallen, und das sag ich wahrlich nicht zu jedem Schuppen. :p
Ian Vanderson
quote:
Hallo!

Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erkältet!

Achja, Gute Besserung, Pillgrim :)
DannyTetsuo
quote:
Hallo!

Schlechte Nachrichten: Habe mich leider erkältet! Kann also am Samstag nicht dabei sein.

na dann gute besserung :D

quote:
Werde aber meinen Kumpels, die momentan in Halle sind, nochmal Feuer unter'm Hintern machen, dass sie hin gehen!

wäre echt nicht schlecht, wenn der eine oder andere "trance-liebhaber" dabei wäre, weil so einen mist wie auf viva kommt bei uns bestimmt net ;)

btw: am 8.10. findet die HARTZ V "First Contact" in weimar statt!
psychedelic & progressive trance und techno & techhouse...
das ganze findet in der ehemaligen skaterhalle (am alten speicher 11) statt. leider sagen mir die artist nicht wirklich viel, aber wer in der nähe wohnt könnte ja eventuell mal vorbei schauen!?
infos: www.carisma-project.com www.timeless-soundz.de www.hartz-5.net www.fc.hartz-5.net www.partytool.de mail: [email protected]

ps: der flyer sieht sehr interessant aus ;)
pillGrim
Was sagt Ihr dazu, dass Ferry Corsten am 12. November im Live Music Circus sein wird?
Zu Nu NRG und Talla war ich leider nicht im Zelt - dafür zu den Gigs von Paul van Dyk, Blank & Jones, Taucher, Tillmann Uhrmacher, Talla solo, Tomcraft... - wenn man es über die letzten Jahre betrachtet ist das LMC der einzige Club der trotz aller externen Schocks auf Trance & Prog setzt - Respekt to C.H.R.I.S. & Co.!

Ich sach' nur c00l!

Danke für die Genesungswünsche! Bin schon auf dem Weg der Besserung.

DannyTetsuo
ferry im zelt? :eyes:

ich glaube dann muss ich das lmc doch mal wieder besuchen, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht so mag - war ja vor einigen jahren als ich mal da war, sehr schlimm mit druffis und was man immer so von autoeinbrüchen hörte :rolleyes:

aber ferry in meiner nähe :eyespop:
pillGrim
Und wie war`s? Ausführliches Review bitte!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement