return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[10.09.2005] Halle/ Saale "Strobophonia: Electronic Shoxx" [TRANCE/techno-Floor]
View this Thread in Original format
DannyTetsuo
...::: Electronic Shoxx :::...

11DJs - 1Live Act - 2 B-Days - 2 Floors

Auch wenn es dann im September in unseren Breitengraden wieder langsam kälter wird, werden die Temperaturen in Halle am 10.09.05 nach oben in die Höhe schnellen und den Weinbergklub zum kochen bringen. Diejenigen, die an diesem Abend die Nadeln durch die Rillen jagen sind:

Upstairs:
(Trance/ Techno)
Ejecy[LIVE!] - Nature One 2003
Steve Delight - Digital Planet
Danny Tetsuo - Strobophonia
Phunbrain - Digital Planet
DJ Kaman Dreams - Dreaming Records
Skywiss - T_DJ_T-Hal

Downstairs:
(House)
DJ Gofy - j.Vinyl Halle
KT Six vs Jerry Hill - Orgy Bros.
Heddi - Heimatlos
Miss Nilu - j.Vinyl Halle
DJ Bass N-R-G - Electric Society
Lewan - Hopfendarre Artern (Neuzugang!!)

Start: 21 Uhr - UKB: 4 Euro
Styles: House, Trance, Techno, Progressive
Weinbergclub-Spezial: Vodka-Energy (4cl!!) - 3 Euro

Weinbergclub - 06120 Wolfgang Langenbeck-Str. 3

Anfahrt: (abends auf den Skybeamer achten!!)

tagsüber
Bis 20 Uhr mit den Strassenbahnlinien 1 N (Frohe Zukunft - Steintor - Markt - Heide) oder 5 (Merseburg - Riebeckplatz - Steintor - Markt - Heide) bis zur Haltestelle Weinbergweg. Oder mit dem Bus 36 aus Halle Neustadt bis zur Haltestelle Wolfgang-Langenbeckstrasse oder zum Kreuzvorwerk.

nachts
Bus Nr. 34 bzw. 97 (Heide - Weinbergweg - Rennbahn - Zentrum Neustadt) bis zur Haltestelle Weinbergweg. Von der Haltestelle Rennbahn Anschluss in die Innenstadt. Busse fahren die ganze Nacht durch (bis 00:14 viertelstündlich immer um :14, :29, :44 und :59. Aktuelle Fahrpläne gibt's bei der Havag.

auto:
Aus der Stadt kommend auf die Magistrale Richtung Neustadt, dann hinter der Saale nach Norden Richtung Gimritzer Damm. Selbigen immer geradeaus bis zur grossen Ampelkreuzung (auf der Karte links die Nummer 3). Dort nach rechts (nicht scharf rechts!) auf den Weinbergweg. Erste Strasse rechts rein, dann die nächste Strasse links rein. Dort, auf der rechten Seite, steht die Weinbergmensa. Unten drin befindet sich der Weinbergclub. Gegenüber befindet sich die Sporthalle.
Die Wohnheime Weinbergweg (Kurt Mothes-Str./Wolfgang Langenbeck-Str.), Hoher Weg und Brandbergweg befinden sich in Laufweite (vom Hohen Weg 5 Minuten, Brandbergweg 15 Minuten). Radfahrer überqueren aus der Innenstadt einfach die Peissnitz (vom Markt ca. 10 Minuten). An der Schwanenbrücke kann man rechts 'runterfahren, die Wilde Saale entlang radeln und die erstmögliche Auffahrt nach links nehmen - schon steht man vor der Mensa (Club ist von dort aus gesehen auf der Rückseite).

Sound & Light by CONVENT Showtechnik

www.strobophonia.de
www.dannytetsuo.de
*** F L Y E R ***
pillGrim
Klingt ganz gut! Dürfte an dem WE auch in Halle sein!

Was heißt denn UKB?

Wer spielt denn außer Dir noch Trance an dem Abend? Vielleicht ein paar Playlists parat?

BTW: Der Link zu dem Flyer funzt nicht!
DannyTetsuo
hi,

also ejecy musizieren live trance, haben sie auch schon bei dre nature one 2003 gemacht udn auch einige male bei der t a s,
meien wenigkeit wird eine mischung aus progressive- und upliftig trance spielen (www.dannytetsuo.de <-- favorite tunes/ garantiert einige davon)
dj kaman dreams wird auch uplifting- und uk-trance auflegen udn skywiss schätze ich mal auch so uplifting, wobei ich ihn bis jetzt einmal gehört habe udn das ist jetzt fast schon wieder ein jahr lang her... :D

also wie man sieht ist auf dem oberen floor doch mehr trance als techno vertreten :crazy:

ukb heist unkostenbeitrag, da es eigentlich 2 b-days an diesem abend sind udn dadurch auch die ganze va finanziert wird, wir verdienen ja auch nichts an den getränken - da wäre es dann was anderes. aber die getränke vom weinbergclub sind ganz okay, spirituosen werden fast nur als 4cl ausgeschenkt udn sidn auch alle net teurer als 2,50 euro - ausser halt der energy vodka mit 4cl für 3,00 euro und bibop zB kostet nur 1,30 euro!

darf man das hier eigentlich schreiben? :conf:

naja glaube mal das es ein sehr netter abend wird :toocool:

würde mich freuen wenn von hier einer vorbeischaut ;)
DannyTetsuo
so hier noch der flyer

pillGrim
Okay, danke für die Infos! Mal schauen, dass ich ein paar Leute finde die mitkommen!

Gibt es den Flyer auch in einer Forum freundlicheren Version?

Denke mal, dass Du schon schreiben darfst, was die Getränke kosten!

Macht Ihr viel Werbung in Halle? Hoffe, dass es halbwegs voll wird, damit Stimmung aufkommt!

Spontan fallen mir ca. 10 Leute ein, die evtl. mitkommen würden, mal fragen...

BTW: BiBop nur 1.30 €... Ich bin sowas von dabei! :D
DannyTetsuo
also den flyer gibt es eigentlich auch kleiner, nur mein webmaster hat zZ keine zeit und von daher ging dann nur noch dieser. also werbung wurde eigentlich und wird noch weitergehend ordentlich gemacht, von daher glaube ich schon mal das einige leute feiern kommen :D

kleiner tip: wenn du 10 mitbringst kommst du umsonst rein, ist mehr so eine inoffizielle sache die auch nur durch mundpropaganda pupliziert wird und falls du es doch mal andere musik brauchst, unten gibts den housefloor ;)

wenn es noch mehr fragen gibt, einfach fragen :toocool:
Bloodflower
hört sich alles sehr geil an, flyer rockt auch.
man ! hät ja richtig dick lust!!!
und in bipop hab ich mich auch verliebt! die ossies haben eben die besten getränke :p siehe vita-cola!!!
und 1,30 wtf??? billiger als benzin rofl! :tongue3 :happy2:
DannyTetsuo
:haha: dann schau doch einfach mal vorbei ;)
wie oben schon geschrieben sind die getränke auch recht billig :D
Bloodflower
hmm 4h zug für eine party = zeit- und geldtechnischer realitätsverlust. :tongue3
DannyTetsuo
:D stimmt, konnte ich ja net wissen :toocool:

pillGrim
Solltest das Event auf jeden Fall auch dort posten:

http://www.tranceunited.com/forum/
... das gibt's auch einige Member aus der Nähe. Unter http://www.tranceunited.com/community/cards/ kannst Du im Detail suchen wer aus Sachsen-Anhalt kommt.

Unter http://www.live-music-circus.de/trance-techno/ kannst Du es auch mal probieren! Da an dem WE nix im LMC los ist T-A-S erst 'ne Woche später ist, haben die bestimmt nix dagegen, wenn Du es im "Allgemein" Teil postest.

Vielleicht solltest du hier im Forum und dann unter tranceunited.com auch in den Thread-Titel reinschreiben, dass Trance läuft. Hier kannst du das noch nachträglich verändern!

Das mit den 10 Leuten war sehr optimistisch! Mal schauen...

Solltest auf jeden Fall auch Playlists, Charts etc. posten! Die meisten kennen sich damit gut aus und wenn man weiß was für einen Geschmack der DJ hat, kommt man gerne!
DannyTetsuo
thx für die infos, hab es dort mal eben gepostet :D

aber das mit den playlisten ist schwer, da wir nicht so engen kontakt haben! deswegen konnte ich auch nur hier die infos geben von progressive,- uplifting & uk-trance :p

aber ich hoffe doch mal sehr das wir viele trancer in halle an diesem abend ansprechen werden, sonst gibts ja nur den kirmestechno und diese grauenvollen core-geschichten in halle
:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement