|
[04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by acidicX
its about fire...its about feierei xD
absolout genial.. und das Wetter war auch spitze |
WAHAH!! oh yeahh omg!!
Its about Fire...its about feierei!
Give me some Lautstärke!
omg :D :D
die muss ich aufs Auto machen :D
das kam sooooooo geil ;)
Stephan! Fotos!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
ihr assos!!!!!!!!!!!
ich hätte auch gewollt!!!!
olli und andi haben mich ja auf dem laufenden gehalten....
wäre sehr gerne dagewesen!
feli: vid her :D |
|
|
| MYSTERO |
| wie ich euch alle hasse! :whip: :mad: *argh* |
|
|
| RenM |
hab mich entschlossen die pics ncht zu veröffentlichen.
die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit Väth aufdruck bei mir kaufen ;P |
|
|
| acidicX |
| die brauch ich unbedingt..aber bitte noch mit Subwoofer eingebaut |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by RenM
hab mich entschlossen die pics ncht zu veröffentlichen.
die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit Väth aufdruck bei mir kaufen ;P |
die technoide luxusklobrille für das stille örtchen! :D:D:D:D
kaufen sie JETZT! ;) |
|
|
| RenM |
nach reissendem absatz der klobrillen ;) gibts dann doch für alle die pics vonner nature one:
Armada Floor:
Kewler Typ vorm Century Circus:
Red Bull House:
Feli aufm OpenAir:
;P
MEHR fotos |
|
|
| Felicity |
gaaaaaaaaaaaaaah du schwein :D
das foto war eine SPONTANE Reaktion als die ersten töne von
Timbuuuuuuuuuuuuuuktuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ertönt sind :D
und der AC/DC typ hat gerockt!
gib die fotos von dem mÄdel mit dem braunen top!!
<---icq!!! |
|
|
| RenM |
| klick einfach auf mehr fotos ;) dann geh auf seite 13 und schau sie dr an ;) |
|
|
| Felicity |
| btw ICH hab das Patent auf die Klobrille!! |
|
|
| RenM |
| wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie für die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by RenM
wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie für die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P |
ruhe! ich wenig zeit haben!
sei lieber still sonst schick dir die 2 mal vorbei :D
 |
|
|
|
|