|
[04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
aber der geilste kracher waren eh die 2 hier ;)
Miss Green & Blue Spruch 2005

und Meine & Stephan's Miss Green & Blue Beauty 2005
 |
|
|
| Bloodflower |
hmmm ok, gesicht geht wirklich, brille find ich aber am geilsten @ pic2
@pic1
wo ist ihr arsch hin? und hat die ihr arschloch zugetaped??? ringmuskel-smasher? :nervous: :( :eek:
und worauf ich ja mal GARNICHT klar komme, zwei mädels die die selben klamotten anhaben > beide zusammen beim selben angebot gekauft > mega billig und albern. und dann noch die selben gürtel... wtf??? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm ok, gesicht geht wirklich, brille find ich aber am geilsten @ pic2
@pic1
wo ist ihr arsch hin? und hat die ihr arschloch zugetaped??? ringmuskel-smasher? :nervous: :( :eek:
und worauf ich ja mal GARNICHT klar komme, zwei mädels die die selben klamotten anhaben > beide zusammen beim selben angebot gekauft > mega billig und albern. und dann noch die selben gürtel... wtf??? |
lol ;P Pic1 war ein Typ der vor Felis Kamera rumgespackt hat
und das Pflaster am Arsch war bestimmt der überrest seiner letzten Operation, als die Chirugen ihm die ColaFlasche die er sich in den Arsch geschoben hat wieder herausoperieren mussten ;P
und die von pic2 sah wirklich gut aus, gesicht kommt auf meinen Pics leider net so gut.
who cares ob sie den gleichen Rock wie ihre Freundin trägt? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | who cares ob sie den gleichen Rock wie ihre Freundin trägt? |
hmmm das auge isst mit ;)
apropo auge:
könnte glatt heikes schwester sein mit solchen blauen atombomben im gesicht :crazy: :crazy: :eek: *süchtig*
und das ist wieder mal der beweis das gescheite frauen in der tat NUR auf innere werte gucken :tongue2 :tongue3 :happy2: |
|
|
| Overseas |
top g&b!
wie blöde von mir solange daheim rumgetrödeöt zu haben, so daß ich erst um ca. 17 h (oder wie spät wars?) da war :whip: |
|
|
| Felicity |
und das ist wieder mal der beweis das gescheite frauen in der tat NUR auf innere werte gucken :tongue2 :tongue3 :happy2: |
ey! das is MEINE Steffi! nix gegen meine Steffi *schnüff* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
ey! das is MEINE Steffi! nix gegen meine Steffi *schnüff* |
hmpf? explain or stfu... :tongue2 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hammerbraut :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Falsch! Das ist nur der Beweis, dass Männer um die 30 nun mal nicht mehr so aussehen wie mit Anfang 20. Auch Du wirst es noch erleben... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch Du wirst es noch erleben... ;) |
pffffft... never ever baby :gsmile: :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch! Das ist nur der Beweis, dass Männer um die 30 nun mal nicht mehr so aussehen wie mit Anfang 20. Auch Du wirst es noch erleben... ;) |
versuch nicht Dich selbst rauszureden - ich hab auch nicht so ne Wampe und bin nun mal über 40.  |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Overseas
versuch nicht Dich selbst rauszureden - ich hab auch nicht so ne Wampe und bin nun mal über 40. |
:D |
|
|
|
|