|
[29.10.] Armada Night @ Ocean Diva?
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
von Armins Homepage
| quote: |
Date 29-10-2005
City Amsterdam
Location www.oceandiva.com
Information
Last updated: 31-08-2005 13:32
Created: 31-08-2005 13:32
|
|
|
|
| Frank-HH |
schon wieder ocean diva??
wird langsam etwas viel!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon wieder ocean diva??
wird langsam etwas viel!!! |
zwingt dich ja keiner hinzufahren ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zwingt dich ja keiner hinzufahren ;) |
witz komm raus!!!!
;) |
|
|
| Rockabye |
| schade dass das event im asta am selben tag ist, sonst könnte man ein ganzes wochenende in holland einlegen... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon wieder ocean diva?? |
wenn sie mal wieder in asta wären, wie die beiden zu beginn 2004 ..
das wäre was! der club hat einfach was besonderes, nichts gegen
die ms ocean diva, aber in einem schönen club fühle ich mich da
doch noch ein wenig wohler als auf "rauher" see! ;) |
|
|
| Rockabye |
also ich war noch nicht im asta, aber die ocean diva ist doch ne klasse location? find das richtig schön da.
und wie es angeordnet ist, alles um den dj, find ich auch genial. egal ob oben oder unten, man ist nie weit weg von der "Action" |
|
|
| AbovetheskY |
@Rockabye:
wenn du dich an dem we für die veranstaltung im asta entscheiden
solltest, dann hast du danach ja den vergleich! und dann wirst du
evtl. nachvollziehen, warum mich dieser club vom ersten moment
an wirklich sehr begeistert hat! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
langsam übertreibt es armin aber etwas ;)
dann sollte er lieber zwei konzerte wie tiesto machen :p wenn die nachfrage oder der run so groß ist... als alle paar wochen ne party auf der ocean diva dann...
by the way,@all Ticketbox besteller... was habt ihr bei den Initialen eingegeben??wollte nämlich grad die tickets für Armin in ahoy bestellen.
und meine mich zu erinnern,dass ich die letztes mal vor nem halben Jahr nicht angeben musste... nur jetzt stellt sich mein Browser quer. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
by the way,@all Ticketbox besteller... was habt ihr bei den Initialen eingegeben??wollte nämlich grad die tickets für Armin in ahoy bestellen.
|
MJ bei Mighty Johnny .... oder halt was anderes bei Deinem "echten Namen" .... |
|
|
| Mighty Johnny |
habs .. danke :)
ist immer etwas komisch find ich... wenn zuerst die initialen da kommen und darunter nochmal der komplette name jeweils |
|
|
| Keldana |
Im Forum auf Armins Homepage hat jemand dies hier gepostet:
| quote: | Saturday October 29
Armada Night
Armin van Buuren
Perry O'Neil
M.I.K.E.
Harry Lemon
Remy
Ocean Diva, Amsterdam |
thx @whale for the info ...
P.S. Sind ja irgendwie immer die gleichen DJ´s ... und dann auch noch soviel ... ne Danke !!! :( |
|
|
|
|