return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
22.10.2005 Prag >> Time Warp: Marco V, Sven Väth and many more
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
22.10.05 Prumyslovy Palac Prag

Auf 3 Floors:

Marco V
Sven Väth
Ricardo Villalobos
Mauro Picotto
Monika Kruse ( tbc )
and many more

AK 15,- EUR, VVK 13,- EUR / Günstige Getränkepreise

VVK ab 01.09.05 auf www.eventim.de

Info

www.tdktimewarp.de
www.tdktimewarp.cz
AbovetheskY
:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: boah time warp in prag! zu weit aber .. obwohl .. :D:D:D:D
coldheaven
quote:
Originally posted by AbovetheskY
:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: boah time warp in prag! zu weit aber .. obwohl .. :D:D:D:D


woah, was für ein geiles datum um die vorbeienen prüfungen zu feiern, und einen besuch in der goldenen stadt wärs auch mal wieder wert!
AbovetheskY
quote:
Originally posted by coldheaven
woah, was für ein geiles datum um die vorbeienen prüfungen zu feiern, und einen besuch in der goldenen stadt wärs auch mal wieder wert!


warst du schon mal in prag? wie lange braucht man mit auto dahin ..
oder was gibt´s an alternativen? preisfaktor? mag jetzt noch net
sagen, das ich da hingehen wollte, aber mal interessehalber! ;)
auslandsreisen in feiermission hatte ich ausser holland, belgien
und ibiza noch keine bis dato! ;)
Rockabye
Flug Köln/Bonn nach Prag und zurück 123 Euro
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Rockabye
Flug Köln/Bonn nach Prag und zurück 123 Euro


thx! :)
UNIT-er
Hm...?
Mal gespannt, wen sie mit "many more" noch so alles meinen...?

UNIT-er
coldheaven
quote:
Originally posted by AbovetheskY
warst du schon mal in prag? wie lange braucht man mit auto dahin ..
oder was gibt´s an alternativen? preisfaktor? mag jetzt noch net
sagen, das ich da hingehen wollte, aber mal interessehalber! ;)
auslandsreisen in feiermission hatte ich ausser holland, belgien
und ibiza noch keine bis dato! ;)


war schon dreimal in prag, mit dem zug fahren ist viel spassiger! wenn man früh bucht ist es auch noch billig! kostet dann so hin und zurück ab karlsruhe 50-60 geschätzte euro.
Felicity
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Mal gespannt, wen sie mit "many more" noch so alles meinen...?

UNIT-er


ich tipp mal auf die üblichen verdächtigen...
XeCUTionER
klingt sehr interessant.....

AbovetheskY
quote:
Originally posted by coldheaven
.. mit dem zug fahren ist viel spassiger! wenn man früh bucht ist es
auch noch billig! kostet dann so hin und zurück ab karlsruhe 50-60
geschätzte euro.


wäre sehr erschwinglich und zusammen mit dem günstigen eintrittspreis
dann schon eine überlegung wert! ;)

quote:
Originally posted by XeCUTionER
klingt sehr interessant.....


indeed alex! :) aber an dem samstag wird karotte auch im U60
sein und ich als altes möhrengroupie werde mich wohl dafür
entscheiden! prag wäre schon mal eine geniale aktion, aber
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?
und ich wollte auch mal so langsam anfangen, etwas kürzer
zu treten, was die feierei angeht! ;)
DeeJay Source
Das ganze Line-Up ist bekannt:

Sven Väth
Ricardo Villalobos
Monika Kruse
Mauro Picotto
Marco V

Tube Tech live.

Finde das Line Up schon mal sehr geil. Vor allem weil ich Picotto schon ewig nicht mehr live gehört und gesehen hab. Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich evtl. hin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement