|
Abmeldung...
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet:
Endlich kann ich mal eine "Abmeldung" schreiben, mich in ein Land verdrücken, das mindestens 10.000 km weg ist, dabei so tun als wäre es das Normalste der Welt und mich als Jetsetter vom Dienst überhaupt nicht berühren ;) :toothless
Ich fliege morgen früh nach Taiwan und bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt, da ich mich noch nie außerhalb von Europa aufgehalten habe. Da ich in den nächsten 5 Wochen jedoch keinen Urlaub machen werde, sondern im "Dienste der Wissenschaft" (höhö) unterwegs bin habe ich einen kleinen Weblog angelegt und wenn ihr Lust habt dürft ihr natürlich auch gerne mal reinschauen was ich so zu berichten/zu zeigen habe.
Viele Grüße, haltet die Stellung und passt darauf auf, dass es nicht bald Progressive Interpretation Klingeltöne gibt :)
Livejournal @ www.weltkirchentag.de [nicht von der Domain irritieren lassen :)] |
|
|
| ShellSh0ck |
have fun & take care. :) |
|
|
| vandit_freak |
| junge komm bald wieder *sing* ;) |
|
|
| Frank-HH |
viel spass!!
Asien ist immer toll! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass!!
Asien ist immer toll! |
da ist Frank endlich mal der größte :)
Wünsch dir viel Spass :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
da ist Frank endlich mal der größte :)
|
da haste recht!:happy2: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Viel Glück und komm heile und reicher an Erfahrungen wieder! :cool: |
|
|
| SiLeNcE |
| na dann viel spaß :) |
|
|
| Survion |
Gute Reise! Muss der Hammer sein, was man da alles für Eindrücke aufnehmen kann.
Mach mal nen paar Fotos ;) |
|
|
| cole-hawk |
| ja, viel spass wuensch ich dir und schick uns ein paar pix!! |
|
|
| shattered~soul |
Viel Spaß!
| quote: | Originally posted by cole-hawk
...schick uns ein paar pix!! |
Höh, das is mein Spruch! :p also +1 ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| gute reise, viel spass! |
|
|
|
|