|
James Holden & Nathan Fake live in Kassel im Matahari am 16.09!
|
View this Thread in Original format
| Wissel |
So bei uns ist auch mal ein bissl was los.
Nächste Woche Fr. kommt James Holden zu uns in eine neue Disco Namens Matahari. War selber noch nie da also kann ich nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist. Werde es mal testen wer lust hat einnfach bescheid sagen.
http://www.mataharikassel.de/images/mh1flyerok2.jpg
da seht ihr wer noch da ist und wer letzte woche da war.
mfG
Marc |
|
|
| XeCUTionER |
| mit holden und fake kann man eigentlich nichts verkehrt machen :) |
|
|
| Wissel |
| Eben und Kassel ist in der Mitte von Dt. naja fast also her mit euch!! |
|
|
| AbovetheskY |
@Wissel: Sorry, aber Check mal den Partyplaner 2005 Thread - den Tipp hatten wir da schon einmal! ;)
@Alex: Kommst du etwa hin? Wäre ja cool! ;) |
|
|
| Wissel |
bin blind
finde ihn nicht
wer von euch kommt denn alles? |
|
|
| Unimog |
wtf :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Action in Kassel?
Geil
Ma sehn was da läuft |
|
|
| Wissel |
Unim0g du musst mitkommen.
Und der Rest auch. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hab mal den Titel des Threads erweitert, da mir nicht klar war wann und wo das ganze steigt. Etwas mehr Infos bitte beim nächsten mal...
(Btw: Im Post fehlt die Info auch und den Flyer kannst Du mit den [ IMG] Tags einbinden) |
|
|
| Overseas |
da letztes WE auch Adam Beyer mit Jesper Dahlbäck, muß ja gut sein der Laden ;)
hier der flyer:
 |
|
|
| RenM |
mmh wäre sicherlich ne Überlegung wert.
wer kommt noch mit? |
|
|
| dawoods |
oh mann :crazy: :crazy: :crazy:
hab grad letztens zu bernd gesagt : WO VERDAMMT WOHNEN WIR EIGENTLICH? ---> AM ARSCH DER WELT !!
kann euch nur beglück.- und viel spass - wünschen !
have fun nxt friday :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Na ja, sollte im Orbit endlich mal das Publikum eintreffen kanns gut sein dass wir ihn in ein bis zwei Monaten hier sehen. Er hat das Management gewechselt ;) |
|
|
|
|