return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
BLANK & JONES am 10.9.2005 in Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Viel Spaß!

Wird dann ja endlich mal wieder richtig voll im Voila....

Blackstar, grüß mal alle von mir!

Anja
HHBLACKSTAR
Dat mach ich doch glatt !!!!!! Viele Grüße an die beiden "Hammer" !
yoko
"Schon" wieder da...irgendwie öde das Ganze. Anlage total scheisse - Bässe VIEL zu laut & übersteuert, Melodien gehen total unter = boooring. Setaufbau total komisch, viel zu viel Hardtrance-Geschrote = boooring. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix) war aber geil :D

Im Vergleich zum letzten Mal deutlich schlechter...

Trotzdem aber SEHR geil: mal wieder alle möglichen Leute zu treffen, ist ja nun schon ne Weile her!! Das macht alles wieder wett :)
MirkoS
Moin!
Auch wieder zuhaus.
Abend war sehr geil. Stimmung war wieder sehr ausgelassen!:)
Es war meines Erachtens sehr schwierig das Set vom letzten Mal zu übertreffen. Finde aber das es recht nice war.
Allerdings muß man auch ganz klar sagen das die Beiden nicht die selben Nummern gespielt haben wie letztes Mal. Sprich richtig neuen Stuff.

Am Anfang als ich in den Laden kam, habe ich erst gedacht das Arek auflegt.

Man konnte aber einen deutlichen Unterschied sehen vom Vorprogrammset und dem von B&J! ;)
Die Anlage fand ich auch nicht besonders.
Am Anfang, bei DJ DOUBLE-U, VIEL zu leise...:(
Am Ende des Sets von B&J einwenig übersteuert.

Habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren das B&J im Dezember in Hannover sein werden. ;)
knobocop
Jo, mal abgesehen davon, dass die anlage total über-/fehl-gesteuert war, man nur schwer tanzen konnte wegen der vielen leute und die erste hälfte des b&j sets total langweilig war, nen netter abend. in der 2. sethälfte ging es dann doch noch mal zur sache und die beiden haben dann doch noch die melodien ausgepackt... (killers - mr brighside, nu nrg - EDIT: DREAMLAND!!!!, cream, ... ) Da hat es wieder einigermassen wett gemacht und vor allem mal wieder alle leute zu sehen!
Sonicstyle
nicht free fall, Dreamland !!! da ging dann der ganze laden bei ab, aber die anlage hat viel kaputt gemacht :( war schade, da sie eigentlich ganz gute sachen spielten.
einerseits hat mich überrascht, was für leute alles B&J fans sind, aber andrerseits waren da auch sehr viele komische leute, die das abgehen fast unmöglich machten. :whip:
HHBLACKSTAR
Hat mir nicht gefallen ,muß mich yoko anschließen ...war auch vom Publikum stark angeödet.DoubleU hat schreckliche Scheiben aufgelegt und das Set von Bimmel&Bommel hat mich nicht so richtig losgerissen. Richtig genervt war ich von den Teens ,die die ganze Zeit : "Blank und Jones,Blank und Jones " lautstark skandierten.:rolleyes: :rolleyes:
Teilweise eine richtige Kirmesveranstaltung !

PS ,mir hat dort Andrew Bennett gefehlt...;)
MirkoS
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
DoubleU hat schreckliche Scheiben aufgelegt...


Wieso? Fandest Du?! Waren doch alles Classix und all das was ich schon zum 2554 Mal im Voila gehört hab...;):nervous: :rolleyes:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR PS ,mir hat dort Andrew Bennett gefehlt...;)


Ach neee sag nicht sowas...
Habe mit Piet darüber u.a. auch gesprochen.
Ausserdem ist es immer schwierig die Leute mit Melodien "bei Laune zu halten", wenn jemand vorher alles spielt was mit Trance nix zu tun hat.

Ich kenne so ziemlich alles was sie auf dem Rechner hatten und da war acuh genug "melodic" Stuff drauf.

Was solls, war trotzdem ein sehr netter Abend!!!

Gruß an alle die da waren, es waren einige...:)
yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
Am Anfang, bei DJ DOUBLE-U, VIEL zu leise...:(


So unterschiedlich kann übrigens das Lautstärke-Empfinden sein, ich fand das war vollkommen OK, danach ging dann die Körperverletzung los ;)

Trotz allem seh ich die 10 Euro NICHT als rausgeschmissen an, also wat solls...
MirkoS
Mag bei dem Lautstärkeempfinden auch an meinem Alter liegen.
Mit dem zunehmenden Alter hört man schlechter...:toothless
Habe aber von vielen Leuten aufschnappen können das es irgendwie leise war am Anfang.

Wen man bedenkt das in und um Hamburg mit Trance nicht sehr viel los ist, dann war das doch mal wieder ein Highlight!

Ach ja demnächst kommt die Nummer 1 aus Holland ins Voila!!!:D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ;) ;) ;) ;) ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS


Ach ja demnächst kommt die Nummer 1 aus Holland ins Voila!!!:D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ;) ;) ;) ;) ;)


Tiesto oder wie???
MirkoS
Ron van de Beuken...
Eine Freundin verwechselte Ihn zunächst mit der Keksmarke de Beukelar.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement