return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
BLANK & JONES am 10.9.2005 in Hamburg
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Stars@EFX feat. Blank & Jones am Samstag, den 10.09.2005
Stars@EFX ist aus der Sommerpause zurück.
Gestartet wird mit dem Duo : Piet Blank & Jasper Jones.
Schon beim ersten Besuch im Voilà gab es ab 23 Uhr kein Halten mehr. Nach einem gelungenem Set feierte das Voilà bis in die frühen Morgenstunden weiter....dazu muß man sagen ,das Set der Beiden ging erst um 1:30 UHR los ,davor war unter anderem die berüchtigte Episode mit MM und Mirko S.(man erinnert sich ?!).
Zu Stars@EFX wird auch der gesonderte große Parkplatz geöffnet.(..ganz wichtig für unsere weiblichen Gäste..)
:toothless :toothless :toothless

Eintritt € 10,- mit Clubkarte € 8,-.
Beginn um 23 Uhr.
Hotline: 040 250 53 86

Hab dies mal von der HP des Voila's kopiert/ergänzt und (hoffentlch) alle Rechtschreibfehler ausgeräumt ...peinlich...:rolleyes: :rolleyes:

Wer von den Hamburgern ist dabei ?
Also im März '05 wars schon sehr gut !
Sunny_and_Coz
, zu kurzfristig :(

sven
Nachtengel
auch beim 2. mal leider nicht dabei....

wünsche viel spaß!


(auf dem parkplatz!?)
-=X[Stalker]X=-
bin natürlich dabei.

Als tipp: kommt etwas früher, letztes mal gegen 12 musste ich so 40 minuten an der kasse+garderobe stehen.

das voila ist leider tick zu klein für solche events.
HHBLACKSTAR
Ich komme ja immer etwas später....;) Also im März war ich um 1 Uhr am Eingang : Keine Schlange ! :cool:
knobocop
Ich bin auf jeden Fall da. War ziemlich nice im März, auch wenn mir der etwas sehr monotone und langweilige Mittelteil ihres sets damals weniger gefallen hat.

Hier gibts auch schon nen Thread dazu:
http://www.trance-synergy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=392

Ist zwar nen anderes Forum, aber enige aus unserem Board hier, die dort auch registriert sind, haben da schon zugesagt.
yoko
Jau ich bin auch (endlich mal wieder) dabei...freu mich schon!!
Ist ja nun auch schon etwas her, dass ich mal "Gas gegeben" habe ;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Jau ich bin auch (endlich mal wieder) dabei...freu mich schon!!
Ist ja nun auch schon etwas her, dass ich mal "Gas gegeben" habe ;)

letztes wochenende am automaten ;)
hehe, ich denk mal, ich bin auch dabei
MirkoS
Wer legt denn an dem Abend noch auf?
Andrew Bennett?
Ich kann mir eignetlich nur Ihn vorstellen der da mit auflegt.

BTW. Nuuuur 8 Posts?! jetzt 9! :D
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
letztes wochenende am automaten ;)


Muahaha, ok :D

Aber ich meinte halt "normal" im Club und nicht sowas freakiges. :D

yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
Wer legt denn an dem Abend noch auf?
Andrew Bennett?
Ich kann mir eignetlich nur Ihn vorstellen der da mit auflegt.


Laut Voila-Seite DJ Double-U.
Andrew Bennett + B&J kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Laut Voila-Seite DJ Double-U.
Andrew Bennett + B&J kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen ;)

Stimmt! Wäre auch zu schön gewesen, soll wohl nicht sein. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement