|
[REVIEW] Vandit Night - Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
01. ID
02. ID
03. Second Sun - Playground (Nu NRG Remix)
04. Marc van Linden - Forbidden Love
05. Giuseppe Ottaviani - Linking People
06. Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential
07. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
08. Mint Royale - Singing In The Rain (Smith & Pledger Remix)
09. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
10. Kuffdam & Plant - Summerdream (Whiteroom Remix)
11. Underwater - Water Planet (Activa's Liquid Globe Remix) (PvD Edit)
12. Activa vs. Will Holland - Amnesia
13. Timo Maas - Der Schieber
14. Chemical Brothers - Galvanize (Remix)
15. Timo Maas - Pictures (Paul van Dyk Remix)
16. ID
17. Sandler - Theme Song (Sandler Remix)
18. Mario Piu - Markikit
19. Purple Haze - Adrenaline
20. Perasma - Swing To Harmony (Deserves An Effort Dub)
21. Paul van Dyk - The Other Side [Live PA]
Set 2:
22. Way Out West - The Gift
23. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near (Original Mix)
24. Marco V - False Light
25. ID (#16)
26. Deep Voice - Alone Again (Thomas Datt Remix)
27. Sander van Doorn - Dark Roast (PvD Edit)
28. John Marks - Do It Again (Ron van den Beuken Remix)
29. Lolo - Why? (Nick Pilon Mix)
30. Mac Zimms - Shock
31. Kuffdam & Plant - Dream Maker
32. Smith & Pledger - Northern Lights
33. Ronald van Gelderen - Filth
34. Tomcraft - Dirty Sanchez
35. Stoneface & Terminal - Miami
36. Pulser - Point of Impact (Mike Koglin Remix)
37. Hiratzka and Joe C - Show U The Way (Chris Micali Remix)
38. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
39. ID "make her sleep"
40. Plastikman - Spastik
41. ID
42. Randy Katana - Play It Louder
43. Sander Kleinenberg - The Fruit (Nu Frequency Remix)
44. Bill Hamel - Perspectives (Expansion Remix)
45. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
46. Simon & Shaker - Make It (Dub)
47. Marco V - More Than A Life Away (Album Extented Mix)
48. ID
49. Ernesto & Bastian - Dark Side Of The Moon (Marc Van Linden Remix)
50. Freefall - Skydive (Mr Sam Mix)
51. Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
52. Krzysztof Chochlow - Release
53. ID
54. Schiller & Heppner - I Feel You (Album Version) (Paul van Dyk Rework)
55. Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix)
56. Solar Stone - Release Me
57. Jose Zamora & Damian DP feat. Paleday - Transatlantic (Andy Moor Remix)
58. Offer Nissim feat. Maya - First Time (Remix)
59. Bryan Zentz - D-Clash
60. Marcel Woods - Time Is Running Out
.
.
.
.
xx. Amiel - Lovesong (Scumfrog Club Mix)
xx. 4 Strings - Summersun (DJ 4 Strings Mix)
xx. 4 Strings - Revelation
.
.
.
Chemical Brothers - Calvanize
.
.
Chicane - Offshore
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Breaks Mix) |
|
|
| DJHypermaniac |
mein fazit zur VN.. hab schon bessere erlebt, auch wenn das e-werk schon was feines is :tongue2 aber durch die zwei floors und dem zeitgleichen auftritt von nick warren und deep dish hab ich alle 15min gewechselt und dadurch kam bei mir keine richtige stimmung auf.. naja doof halt, sowas macht man auch nich ;)
zu samstag im maria..
ich bin sprachlos, kann es auch gar nicht richtig in worte fassen. nathan fake wie schon von twilo erwähnt auch für mich der bis jetzt beste liveact. closer des sets war outhouse, die menge topte *schonwiedergänsehautbekomm* dann der arme james, muss das erstmal toppen. aber die geile sau hat's echt geschafft. mixing grottig, aber wtf. das set war göttlich, passte auch zu seinem look. dachte jesus stand an den decks. oh mann.. hab mich so heiser geschriehen, das geht gar nich. und zu geil, ich fing an, der ganze floor gleich mitgebrüllt. :haha: :crazy:
dann kam worauf ich von anfang an gehofft hab, als closer lief sein rmx von the sky was pink. und die leute am feiern, das ging gar nicht. bin dann nach dem set erstmal ganz fassungslos raus und musste das verarbeiten, was mir immer noch nicht ganz gelungen ist. war danach gar nicht mehr in der lage zu feiern und bin dann auch so gegen 6 los. fazit: geilstes set ever, meine messlatte ist damit ein ganzes stück nach oben gerutscht.
twilo und ich haben noch nach overseas ausschau gehalten, aber vergeblich. an deiner stelle würd ich mich jetzt richtig in der allerwertesten beissen :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
an deiner stelle würd ich mich jetzt richtig in der allerwertesten beissen :toothless |
done! :mad: |
|
|
| PVDUli |
...schöner abend...paul gut drauf nick gut drauf bei adam sheridan war ich etwas entäuscht...
aber gut schaun wa mal wie er in dresden spielt...
was wirklich scheisse war die lautstärke...immerhin im vorderen drittel war es zu ertragen...
P.S. playlist paul 2.set Dan Reaves "Simple Ignorance" |
|
|
| dj_macgyver |
| hat eigentlich schon irgendjemand irgendwo 'ne playlist von nick warren gesehn? würd mich mal interessieren, oder muss ich selber eine anfangen? ;) |
|
|
| NetX |
Kurzer Berlin-Review von uns:
Freitag:
Gegen 19.00 im Hotel gelandet, Essen gegangen (traditionell, mittlerweile das achte Mal oder so) im Plancha, wie IMMER sehr gutes Fleisch serviert bekommen, sehr guter Service.
Gegen 01.15 im E-Werk aufgetaucht (Negativ: Parkplatz-Situation... Wir sind zurück zum Potsdamer Platz und dort in ein Parkhaus)
Garderobe dieses Mal klasse, schnell und freundlich - leider dann mächtig kalt auf dem Weg zu den beiden Hallen, auch wenn man mal die Hallen gewechselt hat.
Kurz PvdUli getroffen, dann rein ins Getümmel, erst nach geraumer Zeit mal UNIT-er und JaL getroffen. Paul wirkte einigermaßen konzeptlos. Hmm. Boden hat gewackelt - strange. Sound: ziemlich am Wummern, da fehlte was, Mitten und Höhen kamen nicht so durch. War ich doch erstaunt drüber... Da hat der Sound-Techniker schlecht eingemessen, finde ich. "Liveact" = hmmm.
Beim Anfang von Nick mit Freunden und Bekannten was trinken gegangen (leider, Nick fing verdammt gut an!) und rüber zu Deep Dish, dort recht lange unterhalten, bißchen zu Deep Dish getanzt (nett gemacht: strobes strobes strobes, nachher abgelöst durch die Macs gestrobed).
Kurz vor Ende von Nick erst wieder drüben aufgetaucht und bis kurz nach Sechs zu Paul abgewackelt, nice! Viel Spaß erst mit der Rückfahrt gehabt, dank Wahlsonntag und anderer Veranstaltungen in Berlin (Potsdamer Platz und Straße des 17. Juni) viel gesperrt gewesen...
Samstag:
Nachmittags schön rund um den Ku´damm gebummelt, dann durch die Hackeschen Höfe gebummelt und schließlich im Monsier Vuong was gegessen (hatten wir als Tip von einer Freundin bekommen, very nice! http://www.monsieurvuong.de/ ).
Dann zur 22:00 Vorstellung der Blue Man Group - sehr sehr sehr zu empfehlen! http://www.blueman.com/
Very Nice Light fx, fetter Sound, fette Performance. Bin schwer begeistert! Die Wasserwirbel... Die 3D Animation... Die Show... Wow!
Sonntag:
As usual - gemütliches langes Frühstück im Checker´s und dann wieder ab nach Hause |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Samstag:
Nachmittags schön rund um den Ku´damm gebummelt, dann durch die Hackeschen Höfe gebummelt und schließlich im Monsier Vuong was gegessen (hatten wir als Tip von einer Freundin bekommen, very nice! http://www.monsieurvuong.de/ ).
|
jo, ein wirklich netter laden!! |
|
|
| Overseas |
... mit Hyper in full effect:
 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Overseas
... mit Hyper in full effect: