|
[REVIEW] Vandit Night - Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| rallyretro |
Hi guys. Gus from Ireland here. I have some photos from last Friday night now online
CLICK HERE
By the way I thought while the night was great it was also very diverse. Highlight for me was probably between 7 and 8 when he brought the music right down to nothing but a beat (presumably filtered other parts of the tune out) before recording a sample of the beat, playing it, and then adding live keyboard chords over the beat, recording that and sampling it at different speeds and filter levels. He continued to add things to this for the next half hour including some vocal samples and other keyboard tricks. Awesome, and just shows you what he can do live! |
|
|
| DJHypermaniac |
| ja stimmt schon, is meine bessere hälfte (siehe love from above gruppenfoto) ähh wer is eigentlich sunny & coz :D naja was soll's, selbst nach drei jahren in meiner firma passiert sowas. muss an mir liegen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
ja stimmt schon, is meine bessere hälfte (siehe love from above gruppenfoto) ähh wer is eigentlich sunny & coz :D naja was soll's, selbst nach drei jahren in meiner firma passiert sowas. muss an mir liegen. |
LOL, ja hab auch etwas gebraucht bis ich gerafft bzw mitbekommen hab wer Sunny & Coz ist/sind: Sunny weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (außer daß sie Mandy heißt und Coz's GF ist) und Coz ist unser bisheriger Cosmique aka Sven, den kennste ja mit Sicherheit auch ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| ja den kenn ich und wir hatten auch schon mehrmals das vergnügen und sogar mal telefoniert. aber wirkte immer etwas neben sich der gute. wer weiss :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
ja den kenn ich und wir hatten auch schon mehrmals das vergnügen und sogar mal telefoniert. aber wirkte immer etwas neben sich der gute. wer weiss :p |
Höy, nix gegen Sven :whip: Er mag vielleicht ein bisschen vercheckt sein, aber ein lieber Kerl :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Höy, nix gegen Sven :whip: Er mag vielleicht ein bisschen vercheckt sein, aber ein lieber Kerl :) |
ein bisschen????? *ggggggggggggggggggggggg*:D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Was gehten hier ab?:eyes:
Steff hat recht, Sven is wirklich ein gaaaanz Lieber ;)
Mandy |
|
|
| Overseas |
LOL, also am Freitag war Sven ausgesprochen bei sich!
Da fällt mir ein, hab was vergessen: special thanx to Sven für's fahren!! :):) |
|
|
| DJHypermaniac |
| na wer fühlt sich denn da gleich angegriffen. das bezweifel ich ja auch nich, hat mir ja auch mal geholfen wegen ner ebayangelegenheit. aber auf der letzten tlfa lag er so teilnahmslos in der ecke. hab dann mal kurz mit ihm gelabert, aber anscheinend wusste er nicht mal mehr wer ich war :o |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, also am Freitag war Sven ausgesprochen bei sich!
Da fällt mir ein, hab was vergessen: special thanx to Sven für's fahren!! :):) |
gern geschehen ;)
sven |
|
|
| Twilo |
wer war jetzt dieser hypermaniac nochmal?????
übrigens ich lass mir die haare lang wachsen :D |
|
|
|
|