|
Technoclub Programm [Oktober 2005]
|
View this Thread in Original format
| Technoclub |
Hier die Dates vom Technoclub für Oktober 2005

Technoclub @ Stocks, Schillerstrasse 11, Frankfurt a.M.
for more infos: www.technoclub.tc |
|
|
| Tom Paris |
Nettes Programm, aber das hier ist keine Werbeplattform.
Finde ich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nettes Programm, aber das hier ist keine Werbeplattform.
Finde ich... |
Ach komm, nicht so garstig. Hier werden regelmäßig irgendwelche Events gepostet, ich finds gut :o
Anyway, KvA is schon im Planer drin :crazy: :tongue3 :eyespop: :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach komm, nicht so garstig. Hier werden regelmäßig irgendwelche Events gepostet, ich finds gut :o
|
Richtig, von Leuten die nicht nur zum Events posten hier reinschauen. Dann geht das ja auch in Ordnung. Is ja auch gut dass man uns ernst nimmt, hat nur nen faden Beigeschmack. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... und dieses Forum heisst doch immernhin noch Tranceaddict ;)
eigentlich sollte man sich froh und glücklich schätzen dass es so etwas kontinuierliches und regelmäßiges wieder gibt. |
|
|
| XeCUTionER |
| zu kva werde ich vielleicht mal vorbei kommen! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zu kva werde ich vielleicht mal vorbei kommen! |
Das würde mich freuen :) Aber streich das "vielleicht" :whip: Kommt cliffelias eigentlich auch mal wieder mit? :conf:
Es stimmt zwar, dass wir durchaus schon sehr gut durch Szeneinsider in diesem Forum informiert sind, aber warum ist es so schlimm wenn ein Veranstalter seine Dates hier postet? Ist doch nur "nett" gemeint :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| lol, bei anderen wird gemotzt, aber bei technoclub ist es in ordnung :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lol, bei anderen wird gemotzt, aber bei technoclub ist es in ordnung :o |
Bisher hab nur ich gesagt dass es in Ordnung wäre, und ich kann mich nicht erinnern an anderer Stelle schon mal gemault zu haben :o
Ich bin froh über Infos, wo ich schon am Titel sehen kann dass es mich nicht interessiert muss ich ja nicht reinschaun :rolleyes:
EDIT: Oh, okay, Mighty hat auch gemeint es wär okay. |
|
|
| nz-fan |
:D Im Oktober werde ich wohl aus Zeitgründen nicht anwesend sein......
allerdings am 16. Dezember werde ich mich spätenstens im TC blicken lassen *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich bin auf jeden Fall im November mal wieder im Technoclub und hoffe auf ein ebenso gutes Line Up... |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:D Im Oktober werde ich wohl aus Zeitgründen nicht anwesend sein......
allerdings am 16. Dezember werde ich mich spätenstens im TC blicken lassen *gg*
Viele Grüße
:) |
Lass mich raten: Menno de Jong wird da sein? |
|
|
|
|