|
[On Air] Electronic Session - Jeden 3. Dienstag (20 - 22 Uhr) @ Rat-X-Radio (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und wieso sagt mir das keiner? :o :toothless |
Weil du bisher nicht gefragt hast :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Definitiv, war erste Sahne *thumbs up* |
+1
Aber hab ich dir ja gestern schon geschrieben, ge André ;)
Mandy |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich dachte du magst den remix nicht? ;)
|
Ich habe nicht gesagt, dass ich den Remix nicht mag. Ich find ihn nur im Vergleich zum Paul van Dyk Remix nicht so gut. Deswegen bekommt er trotzdem vollen Support! :)
Freut mich sehr, dass es allen gefallen hat! :D
Zum vormerken: Die nächste Show ist am 18. Oktober 2005 |
|
|
| AndrewdeClark |
Heute Abend isses wieder soweit! Von 20-22 Uhr geht es in eine neue Runde...
Wer Interesse hat, kann einschalten! Würde mich freuen! :D ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Los gehts!! :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wasn das fuer ein track grade?
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
bin am hören tun :toothless :D
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| Playmo :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| AndrewdeClark |
So, nachträglich noch die Playlist zur Show von gestern:
01. Steve Porter - Fluffer Nutter (12inch Mix)
02. Markus Schulz & Departure feat. Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
03. A-Ha - Celice (Paul van Dyk's Vocalized Clubmix)
04. Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix)
05. Marc van Linden - Forbidden Love
06. Talla 2XLC - Manifesto (Woody van Eyden vs. M.O.R.P.H. Remix)
07. Antimatter - Absolute Zero
08. Stenna - Skyline (Arizona Remix)
09. Smith & Pledger - Northern Lights
10. Haylon - Starfighter
11. Naxos Project - Cold Fusion
12. Marco V. - False Light
13. Randy Katana - Play It Louder
14. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
15. Mark Norman - T-34
16. Marcel Woods - Advanced
17. TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
18. Mojado - El Matador
19. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
Weiß nich was los war gestern, aber as Mixing war unter aller Sau! :nervous: :nervous: :whip: :whip:
Danke an alle die trotzdem zugehört haben!
Die nächste Show ist am: 15. November 2005 |
|
|
| AndrewdeClark |
Heute Abend ists wieder soweit! :) Meine monatliche Show geht in die nächste Runde...
Noch 4 Stunden. Wer Zeit und Lust hat, schaltet ein! ;) :D |
|
|
| sweetjoey12 |
aber immer... :toothless
Mein erstes mal mit dir :D ehm, dass ich dein Set im Radio hören werde :toothless |
|
|
| shattered~soul |
w00t!
jetzt yoko und nachher der tovani der herzen! :D ;) |
|
|
|
|