|
[On Air] Electronic Session - Jeden 3. Dienstag (20 - 22 Uhr) @ Rat-X-Radio
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Was treiben die Jungs von RatXRadio eigentlich gerade? Ich war der erste von hier der dort aufgelegt hat und es immernoch tut und es werden immer mehr... :D |
|
|
| McP68 |
| hehe so ist das, ich bin aber nicht von selbst drauf gekommen ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| So, los gehts! :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Na, da will ich auch mal lauschen;)
Mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Dark side of the mooooooooooon...OMFG I LOOOOOVE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mandy |
|
|
| AndrewdeClark |
Das war die Show für heute! Danke an alle die zugehört haben! Ich hoffe, es hat gefallen! ;)
Playlist:
1. Steve May - Blend Forty-3 (Luke Chable & Steve May Remix)
2. Offer Nissim feat. Maya - First Time
3. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix)
4. Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential
5. Pulser - Point Of Impact (Mike Koglin Remix)
6. Mint Royale - Singin' In The Rain (Smith & Pledger Remix)
7. Underwater - Waterplanet (Activa's Liquid Globe Remix)
8. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Whiteroom Remix)
9. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Marc van Linden Remix)
10. John Marks - Do It Again (Ron van den Beuken Remix)
11. E-Craig - Call It A Day (212 PM Mix)
12. Ronald van Gelderen - Filth
13. Stoneface & Terminal - Miami
14. Mac Zimms - Kenetic
15. Sander van Doorn - A.K.A. (Sam Mix)
16. Emjay - Make Some Noise (Terrace Club Mix)
17. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
18. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Breaks Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das war die Show für heute! Danke an alle die zugehört haben! Ich hoffe, es hat gefallen! ;)
|
Definitiv, war erste Sahne *thumbs up* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
8. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Whiteroom Remix) |
Ich dachte du magst den remix nicht? ;)
| quote: | | 17. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) |
Wo hast du denn den her? :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo hast du denn den her? :conf: |
Is doch seit Montag im Handel (oder Dienstag, zumindest bei 4DJ'sOnly gelistet) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Is doch seit Montag im Handel (oder Dienstag, zumindest bei 4DJ'sOnly gelistet) |
Und wieso sagt mir das keiner? :o :toothless |
|
|
|
|