return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Wir sind Wir am 02.10.2005 in Potsdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
coldheaven
quote:
Originally posted by Bloodflower
geil, so scheisse???
sofort sample or stfu'ppen!!!


ich finde keine worte um dieses desaster zu beschreiben, so schrecklich ist das was sich einem da bietet, optisch wie auch akustisch.
godfatherdc
quote:
Originally posted by coldheaven
ich finde keine worte um dieses desaster zu beschreiben, so schrecklich ist das was sich einem da bietet, optisch wie auch akustisch.

ja, echt schlimm sowas :whip:
paul wird genau so wie tiesto, bald mag den bestimmt keiner mehr. wie kann der sich nur wagen mit solchen bands zusammen eine veranstaltung wahrzunehmen. echt schlimm sowas....
Campanile
Jungs es ist doch immer das Gleiche. Paul hat zum Release von "Reflections" schon die Werbe- und Pressetrommel drehen lassen und jeder meckerte "Kommerzpaule" und zum neuen Release von TPOD2 kommt es natürlich wieder dazu.

Er steht in der Öffentlichkeit und ihr motzt :)

"Wir Sind Wir" ein Lied über die deutsche Geschichte und hat meiner Meinung nach den perfekten Platz zu diesem Event. Zum anderen zeigt es, dass Paul - im Gegensatz zu vielen hier - offen zu anderen Musikrichtungen steht. Immerhin tritt er mit dem Filmorchester Babelsberg auf.

Es ist die offizielle Feier zum 15.jährigen 3.Oktober und dass muss erstmal geschafft werden, grade von einem DJ der eigentlich Techno macht. Denn dies sehen doch die meisten wenn sie Paul van Dyk hören.
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Kaynitus
..
Na, wer geht dahin :D


uhrzeit?

sven

edit:

20:30 - steht doch daaaa , man bin ich doooooof :eek:
Sunny_and_Coz
kein Review hierzu ? EY !!! :D

ok dann fang ich mal an

1.) da Intro - OMFG hab ich gekotzt :(

ich fand das einfach nur masslos daneben, so nachdem motto "ey was heult ihr rum, deutschland ist so ein tolles land" - Gelaber

2.) Teenyband
ah die Kids "wir wollen tokyo hotel" OMG - LOOOOOOOOOOOL - dazu fällt mir nix ein

3.) Peter Heppner - "Wundervoll" und "Kein Weg zurück" live mit dem Orchester.

Fand ich einfach nur schön, vor allem mit dem Laser bei Wundervoll - WOW - ich hab das mal per Vid festgehalten, werd das mal uploaden

4.) The other side life im Orchester "edit"
hat mir nicht ganz so zugesagt wie Wundervoll.

Das ist einfach kein Track, den man langsam mit nem Orchester spielen kann.

5.) Wir sind wir mit Orchester
hmmmmmmmmm einfach nur schööööööööööööööön, aber leider ohne laser

Lacher des Abends:

- ich stell mich ans Gerüst, macht mich so'n angetrunkener an

er: "ey ich geh hier nicht weg, ich steh hier schon seid halb 7"
ich: "ich hab doch gar nix gesagt, sie koennen da doch stehen bleiben und ihren platz will ich auch nicht"
er: "ey ich geh hier nicht weg"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Dann geh ich ein stück rüber, der nächste lacher:

"wer ist denn dieser Paul van Dyk - ist das nen Holländer?" :haha: :haha: :haha: LOOOOOOOOOOL

Wie dann die Kids zu den Teeny Bands ausgerastet sind war einfach nur KRANK - :nervous:

Dann bei Other Side life, so'n teeny hinter mir "ey pappa, der sieht aus wie mein Physiki lehrer" - dann lies sie erstmal irgendwelche stories ueber ihren Lehrer los. Bis so'n typ neben mir sich umdrehte un meinte: "ey das interessiert keine sau" - LOOOOOL - dann war'se still.

Dann kam "wir sind wir" - Teeny in action erstmal laut "das kenn ich jetzt nicht, oder?" :haha: :haha: :haha: :haha:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

sven

Edit:

hab ganz vergessen nen paar worte über das Konzert als solches zu verlieren.
es ist einfach nen Volksfest und man hat es gemerkt, ohne ende Publikum die mit der Musik mal gar nichts anfangen konnten.
Ich kann nur sagen, schade dass paul das wirklich durchgezogen hat.

Dann überall die besoffenen leute fand ich einfach nur eklig.

zB am Imbiss-Stand, wollte mir grade was zu essen holen, kommt ein angetrunkenes Pärchen

er: ach toll das es nicht regnet, da hatten wir ja glück
sie: oh ja
er: weisst du noch damals aufm pressefest im sommer, da war es so warm, da konnten wir uns besoffen hinter die ecke legen und pennen und keinen hat's gestört
sie: oh ja

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann schnell was gegessen, kommt wieder einer von denen, stellt sich hinter mir und pisst an den wagen, während ich esse - SEHR lecker :nervous:

hab dann schnell gemacht, dass ich da wegkomme, auf dem weg lagen überall alles voll glas-scherben, überall angetrunkene agressive leute.

:nervous: :nervous:

hat sich mein vorurteil was ich gegen volksfeste habe, leider bestätigt :(

so, nu bin ich aber fertig
Kaynitus
Wegen dem Review mein :D am Anfang. Hab mir Paul dann lieber im Fernsehen mit Politikern angesehen als mit Teenyband und besoffenem Publikum.

Die Aktion mit dem Orchester find ich trotzdem positiv. Und es klingt auch ganz nett :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
3.) Peter Heppner - "Wundervoll" und "Kein Weg zurück" live mit dem Orchester.

Fand ich einfach nur schön, vor allem mit dem Laser bei Wundervoll - WOW - ich hab das mal per Vid festgehalten, werd das mal uploaden

[SNIP]

so, nu bin ich aber fertig


Nein bist du nicht, wo ist das Video :D
DJ NGE
Hm, ehrlich gesagt wunderts mich nicht dass Leute, die Paul nich kennen, denken, er wär ein Holländer - bei dem Namen. Hab ich anfangs auch immer gedacht. Allerdings ists etwas seltsam wenn man bedenkt wie sehr Paule inzwischen schon in der Öffentlichkeit präsent ist, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und vor allem ists eine dumme Frage bei einem Auftritt, bei dem es um ein DEUTSCHLANDLIED geht. Da wird man wohl kaum nen Holländer hinstellen. Verblödung pur :haha:

Ansonsten bin ich auch mal auf das Video gespannt, ich gehöre ja zu der sterbenden Minderheit die Wundervoll immernoch schön findet :)
*Sven in Hintern trets*

Ach, apropos In-den-Hintern-Treten [OT]:
@21.10.@Sven - got PM!!!

[Iny]
Sunny_and_Coz
ehm zum Vid, wie lad ich das bei germantranceaddict hoch ?

sven
elricex
bischen spät, ich war auch da und fand es interesant. fand wolfsheim mit laser am besten. wie könnt ihr eigendlich immer alle so viel meckern. mir würden diese ganzen negativen dinge alle zum glück nicht auffallen. müsste dann ja jeden tag zum depri docktor

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by elricex
bischen spät, ich war auch da und fand es interesant. fand wolfsheim mit laser am besten. wie könnt ihr eigendlich immer alle so viel meckern. mir würden diese ganzen negativen dinge alle zum glück nicht auffallen. müsste dann ja jeden tag zum depri docktor


wer meckert denn? :D

ok anders rum, wie fandst du tokyo hotel und die kids, die bei PvD immer wieder "wir wolln tokyo hotel" gebrüllt haben? Ich fand's respektlos, oder die besoffenen an jeder ecke, die es leider in massen gab....

sven
Sav0n
nice review @ Sunny_and_Coz :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement