|
Wir sind Wir am 02.10.2005 in Potsdam
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Na, wer geht dahin :D |
|
|
| TomVetch |
Paul van Dyk
Tokyo Hotel
Daran sieht man, wie weit es leider schon gekommen ist... |
|
|
| Bloodflower |
hab ich was verpasst??????
was soll das sein? ne art konzert? über nen jahr alten track?
WWWWTTTTFFFFFFFFFFF???????????? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..es geht da wohl eher um eine Veranstalung zum 3.10.,da hat man eben krampfhaft nach einem Slogan gesucht.Obwohl ich Diesen in dieser Verbindung eher merkwürdig finde...:rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
Von paulvandyk.de:
"Wir sind Wir" beim offiziellen Staatsakt zum Tag der Deutschen Einheit - 3. Oktober 2005 Dieses Jahr wurden Paul van Dyk und Peter Heppner von der Staatskanzlei Brandenburg eingeladen den Song "Wir sind Wir" (Ein Deutschlandlied) im Rahmen des offiziellen Staatsakts am 3. Oktober 2005 in Potsdam gemeinsam mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg aufzuführen. Das ist nach 15 Jahren eine überraschende Premiere. Noch nie wurde ein Pop-Song in solch einem offiziellen Rahmen präsentiert. Der gesamte Festakt am 3.Oktober wird ab 12:15h live im ZDF übertragen.
Der Track hat sogar ne eigene Webpage: www.wir-sind-wir.com :D |
|
|
| hasemann |
hmmm weiss nich ob ich nur wegen dem lied dahin fahren werde, aber ich finds schon ne ehre für ihn mit dem track an diesem denkwürdigen datum aufzutreten, gab ja immerhin ne ganze menge kritischer meinung zur interpretation des tracks.
aber wtf, was macht dort "tokio hotel" :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
wirklich eine schöne popstar artisten zusammenstellung :toothless
schade das ich nicht dabei sein kann, aber potsdam ist mir doch etwas zu weit weg.
hätte tokio hotel gern mal live erlebt :) |
|
|
| Bloodflower |
wtf is tokio hotel!!???
und das beste an dem track:
das main-photo auf der homepage, heilige mama ist das GEIL!!!
hat was! |
|
|
| godfatherdc |
| tokio hotel ist eine gruppe, die zur zeit ziemlich weit oben in den deutschen charts steht. sollte man eigentlich kennen. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
tokio hotel ist eine gruppe, die zur zeit ziemlich weit oben in den deutschen charts steht. sollte man eigentlich kennen. |
ich denke man sollte lieber nicht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich denke man sollte lieber nicht. |
geil, so scheisse???
sofort sample or stfu'ppen!!! |
|
|
|
|