return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
22.10.05 Alpha Festival Schwerin (pg. 3)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
quote:
Originally posted by yoko
Oldschool Hardcore??? :eyes: :eyes: :eyes:


oh my ing goooooood .... die jungs sind so derbe geil wenn die oldschool hardcore spielen ... da ist echt kein halten mehr ... ich hab das ein mal erlebt ... da war nur noch abzappeln angesagt ... es war einfach nur gigantisch geil :):crazy: :crazy: :crazy:
Mighty Johnny
scheisse am 22.10. sind Kyau vs. albert in paderborn...
yoko
quote:
Originally posted by TI - DaGo
oh my ing goooooood .... die jungs sind so derbe geil wenn die oldschool hardcore spielen ... da ist echt kein halten mehr ... ich hab das ein mal erlebt ... da war nur noch abzappeln angesagt ... es war einfach nur gigantisch geil :):crazy: :crazy: :crazy:


Jepp! Die alten Sachen sind aber auch geil. Deren Label ging auch richtig ab:
http://www.discogs.com/label/Master+Maximum+Records :eyes:

Hätte deshalb schon irgendwie Bock, aber nur für etwas über ne Stunde den dicken Preis zu zahlen, hmmmm.....
MirkoS
Nur für die Global DJ´s fahre ich nicht so weit!;)
asdf
Also wenn n paar Freak aus HH fahren muss ich mir das auch nochmal überlegen :)
STRANDJUNGE
schon paar nette acts dabei... ich aber nicht.
asdf
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
schon paar nette acts dabei... ich aber nicht.


kurz OT: Wie war Click letzte Woche?
Tom Paris
Das ist so scheisse!

01:00 - 02:30 Uhr Boris Dluglosch
02:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Turntablerocker
04:00 - 08:30 Uhr Steve Angello / Axwell / Sebastian Ingrosso

Und meine gesamte Ossi-Feierforce is in Stralsund wegen Local-DJ-Support, so eine Sch*****.
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das ist so scheisse!

01:00 - 02:30 Uhr Boris Dluglosch
02:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Turntablerocker
04:00 - 08:30 Uhr Steve Angello / Axwell / Sebastian Ingrosso

Und meine gesamte Ossi-Feierforce is in Stralsund wegen Local-DJ-Support, so eine Sch*****.


ich will da wohl hin, mal sehen ob ich den Spanier animieren kann mit zu fahren
Frank-HH
wohl nicht dabei!

STRANDJUNGE
interessantes interview mit dem veranstalter mike "mh4" hasemann in der hamburger piste oktober 2005:

"bei den dj's versuche ich seit 3 jahren mal tiesto oder sven väth zu bekommen. alle kenne ich von ibiza und der nature one ganz gut aber norddeutschland ist für diese herren ein rotes tuch. dies liegt daran daß man hier in den letzten jahren nur hardtrance/cover-trance etc. gehört hat. ich bin mir sicher mit dem inhalt der letzten 2 jahre alpha werden sie vielleicht schon zum jubiläum ( 2006 ) kommen. und geld spielt für alle internationalen top-dj's auch eine rolle. aber bei unserem jetzigen eintrittspreis, der top-technik, den günstigen
getränkepreisen etc. können wir sie uns kaum leisten. wichtig ist aber daß diese jungs erkennen daß das event sich im laufe der zeit entwickelt, also keine kirmesveranstaltung mehr ist. ich denke, ich bin auf dem richtigen weg".

außerdem wünscht er sich "mehr toleranz bei einigen besuchern wenn es um die musikauswahl geht. nur hardstyle & hardtrance geht nicht mehr. die mischung, gerade in der mainhall, macht eine gute party aus".

"von 20 uhr bis 22 uhr wird es auf allen areas chillout-musik geben...ab 22 uhr starten wir dann mit einem mega-intro in der mainhall".
Frank-HH
....mike "mh4" hasemann = BLUBBBB!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement