|
22.10.05 Alpha Festival Schwerin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hört sich doch so an, als ob er das wirklich ernst meint.
Und außer auf Area 04 läuft ja dieses Jahr schon kaum Kirmes. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hört sich doch so an, als ob er das wirklich ernst meint.
|
siehe dazu mein kommentar im gästebuch dort... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
interessantes interview mit dem veranstalter mike "mh4" hasemann in der hamburger piste oktober 2005:
"bei den dj's versuche ich seit 3 jahren mal tiesto oder sven väth zu bekommen. alle kenne ich von ibiza und der nature one ganz gut aber norddeutschland ist für diese herren ein rotes tuch. |
und deswegen war Tiesto in den letzten 3 Jahren 2x in Hamburg und Väth auch... aha.
| quote: | | können wir sie uns kaum leisten |
? und wie konnten das die anderen Veranstalter in HH schaffen ? *wunder* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und deswegen war Tiesto in den letzten 3 Jahren 2x in Hamburg und Väth auch... aha.
? und wie konnten das die anderen Veranstalter in HH schaffen ? *wunder* |
genau! |
|
|
| STRANDJUNGE |
im falle väth vermutlich durch vitamin b ( der veranstalter ist/war meines wissens für ein major-label tätig, ebenso war er es für die betreuung einiger dj's auf der deutschen sensation ) und geld ( bedenkt den eintrittspreis von 20,- eur ). aber hasemann hat recht,
auf einem norddeutschen rave in der ziegelei etc. hat väth nie aufgelegt, hätte nie in's programm gepasst. |
|
|
| MirkoS |
Mal ehrlich solche "Leute" können es sich aussuchen wo sie auflegen möchten und wann!
Die haben pro Wochenende 3-4 Anfragen und da suchen sie sich was raus.
Macht sich aber bestimmt gut zu lesen z.B.
Sven Väth
Starsplash
etc.
Na ja mir soll es egal sein da der Typ bei mir unten durch ist, da gehe ich lieber zu Ammer...:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja mir soll es egal sein da der Typ bei mir unten durch ist |
kommt mir bekannt vor!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt mir bekannt vor!! | ;) :happy2: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by MirkoS
...
Macht sich aber bestimmt gut zu lesen z.B.
Sven Väth
Starsplash
etc.
... |
lol ja hab mich sehr amüsiert, als ich das in der Raveline gelesen habe :D
sven |
|
|
| Rockabye |
| war da jetzt eigetlich jemand ? |
|
|
| Tom Paris |
So, da ich gerad meinen Zug nach Berlin verpasst habe :nervous:, kann ich hier auch noch antworten.
Ich war da, aber eher zufällig.
Eigentlich war ich ja in Stralsund, als wir dort waren wurde uns gesagt, dass die Party wohl ausfällt, weil alle Leute auf ner andren Party sind sind. Scheinbar gibts da nicht so viele Leute ???
Egal, schöne Tour dahin und zurück gemacht, um halb 4 wieder in SN gewesen. Entschlossen noch zur Alpha zu gehen, um die Schweden noch mitzunehmen.
Wir kommen rein: Zeitplan geändert: von den 3 Schweden sind nur 2 da, und die spielen schon seit 1 Stunde 20min, noch 10min Ingrosso gehört. Eigentlich sollten die ja erst um 4 anfangen. Schweinerei.
In die Halle, die Leute alle bisschen komisch drauf. Man merkte gleich das keine Stimmung war, und das sollte sich den ganen Abend nicht ändern. Meine Meinung. Bin mir aber sicher dass es beim Oldschool Set von Charlie und Theo heisser zu Sache ging.
Ich war dann mehr oder weniger des Rest des Abends (ich war bis 9 da) im Housefloor. Alles andere hat nicht geschockt.
Hab mir nochmal versucht Tocadisco zu geben, aber da legt meine Oma ja besser auf...Scheisse.
Ron van den Beuken hat auf der "Mainstage" Trance gespielt, aber die Leute verstehen das einfach nicht.
Viel kann ich aus meinem Blickwinkel nicht sagen, hab nicht so viele Sachen ghört. Aber für mich war es Zeit und Geldverschwendung.
Dazu noch dieser billige Versuch, die Sensation nachzumachen, indem jeder DJ gross per Intro angekündigt wird. Aber sowas von primitiv.
Hasemann, Du bist und bleibst n Spinner!
Ob ich mir nochmal sowas geb muss ich mir wirklich stark überlegen. Ich glaube da müsste schon ein Tiesto, Armin, Paule oder so dabei sein.
Also Entwarnung an alle: ihr habt nix verpasst! |
|
|
| disco stu |
me neither
toll das die einfach so den Timetable ändern :whip: |
|
|
|
|