|
30.10.05 Eulberg, Kraml, Trentemöller @ Harpune Düsseldorf
|
View this Thread in Original format
| Frode |
30.10.2005
Dominik Eulberg, Andre Kraml, Trentemöller (live), Cess, Tobias Becker
Harpune Düsseldorf
12€
Roll Call:
Frode
Mystero |
|
|
| Frode |
| Nehmt euch schonmal Urlaub, ist nämlich ein Sonntag und Allerheiligen ist erst am 1.11., also Dienstag. |
|
|
| godfatherdc |
| dabei :crazy: |
|
|
| RenM |
irgendwie werd ichs wohl auch schaffen:
DABEI ;D |
|
|
| Bloodflower |
| raff ich ja nicht!!!! son hammergeiles line up!!! aber wieso aufm sonntag wenn montag (anscheind) kein feiertag ist? |
|
|
| coldheaven |
| uff, weit weg! |
|
|
| AbovetheskY |
| bin ich wohl auch mit dabei .. ist zwar weit, aber was soll´s denn! :D:D:D:D |
|
|
| XeCUTionER |
nimmst du mich mit olli?
wenn ja, dabei :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nimmst du mich mit olli?
wenn ja, dabei :) |
kein thema alex! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
kein thema alex! :) |
geilo! :)
oh ja, oktober wird ein geiler party monat!! :)
und ich liebe es, zivi zu sein :)
ich welchen ländern ist allerheiligen eigentlich feiertag? rheinland-pflaz, bayern..... |
|
|
| Bloodflower |
| und was fürn feiertag ist nun an dem montag danach am 31.10. |
|
|
|
|