|
Happy Birthday JaL! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
Alles Gute Jens!
Grüße aus München... :cool: |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch Jens! :)
Freue mich auf die nächste Party mit Dir! :)
UNIT-er
P.S.:
Denk' endlich mal an die Fregatte... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
echt? kenne ihn nur als party-marathon-man, einer derjenigen, die nicht vor dem Ende schlapp machen Naja, zu irgendwas muß der bekloppte Sport ja gut sein :p;) |
Ich meinte das auch nur im Sinne von "Party". ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| alles gute auch von mir :) |
|
|
| JaL |
Danke euch allen :)
Jupp, ich freu mich schon wie Bolle
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mr. Marathon!!! |
da gibt es ja hier noch ganz andere :D
| quote: | Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Denk' endlich mal an die Fregatte... ;) |
Wir sind nächsten Juni vor Kreta...
also falls du es einrichten kannst ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Stiffmaster |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
:)
Ähm - Anja hier.... habe gar nicht mitbekommen, daß Dennis sich hier bei mir eingeloggt hat... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Wir sind nächsten Juni vor Kreta...
also falls du es einrichten kannst ;)
|
Kreta ist nicht weit von meiner Heimat entfernt; das passt also wunderbar! :gsmile:
Dann man Leinen los! :toothless
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Manu und mir! |
|
|
| schlauf |
Moin Jens, alter Sack :p
Alles Gute aus Kölle. Hab ich Dir eigentlich schon die Erfolgsmeldung verkündet? Nach langer Dürrezeit ist bei mir auch alles gut ausgegangen, weißt schon Bescheid, oder? :)
Wir sehen uns! |
|
|
| Ryan Seavers |
| Alles Gute nachträglich!;) |
|
|
|
|