return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Happy Birthday JaL! (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
Alles Gute Jens!

Grüße aus München... :cool:
UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch Jens! :)

Freue mich auf die nächste Party mit Dir! :)

UNIT-er


P.S.:
Denk' endlich mal an die Fregatte... ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
echt? kenne ihn nur als party-marathon-man, einer derjenigen, die nicht vor dem Ende schlapp machen Naja, zu irgendwas muß der bekloppte Sport ja gut sein :p;)


Ich meinte das auch nur im Sinne von "Party". ;)
unKnOwn`
alles gute auch von mir :)
JaL
Danke euch allen :)

quote:
Originally posted by MGR
btw. www.goldenezeiten-derfilm.de

Jupp, ich freu mich schon wie Bolle

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mr. Marathon!!!

da gibt es ja hier noch ganz andere :D

quote:
Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Denk' endlich mal an die Fregatte... ;)

Wir sind nächsten Juni vor Kreta...
also falls du es einrichten kannst ;)


Gruß, JaL
Rockabye
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!
Kasperhauser
Herzlichen Glückwunsch :)
Stiffmaster
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

:)

Ähm - Anja hier.... habe gar nicht mitbekommen, daß Dennis sich hier bei mir eingeloggt hat...
UNIT-er
quote:
Originally posted by JaL
Wir sind nächsten Juni vor Kreta...
also falls du es einrichten kannst ;)


Kreta ist nicht weit von meiner Heimat entfernt; das passt also wunderbar! :gsmile:

Dann man Leinen los! :toothless

UNIT-er
NetX
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Manu und mir!

schlauf
Moin Jens, alter Sack :p

Alles Gute aus Kölle. Hab ich Dir eigentlich schon die Erfolgsmeldung verkündet? Nach langer Dürrezeit ist bei mir auch alles gut ausgegangen, weißt schon Bescheid, oder? :)

Wir sehen uns!
Ryan Seavers
Alles Gute nachträglich!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement