|
Happy Birthday JaL!
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Gerade erst gesehen.:rolleyes:
Da es noch keinen Thread gibt, hier hast du ihn.:happy2:
Herzlichen Glückwunsch!!
btw. www.goldenezeiten-derfilm.de
bald gehts los.;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
First to reply!
Happy Birthday Mr. Marathon!!! |
|
|
| asdf |
| Ich hätte es verplant, aber auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch Jensen :) |
|
|
| Frank-HH |
Jens, alles gute aus Hamburg!!
...auf viele weitere Partys!!!!!!:clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute! :) |
|
|
| McP68 |
| alles gute auch von mir.. |
|
|
| Overseas |
auch von mir allerherzlichsten Glühstrumpf :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mr. Marathon!!! |
echt? kenne ihn nur als party-marathon-man, einer derjenigen, die nicht vor dem Ende schlapp machen Naja, zu irgendwas muß der bekloppte Sport ja gut sein :p;) |
|
|
| XeCUTionER |
| auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute auch von mir!:) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
|
|