return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Moonbootica - 22.10 Hirsch, Nürnberg
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
So, meine Erkundungsreise in die tiefen der Nürnberg Szene geht weiter. Diesmal auf dem Programm: Moonbootica!

Ich weiss, einige haben sie schon gesehen, deshalb:

Erfahrungen?
Meinungen?
Stil?


Wie immer ist jede Hilfe greatly appreciated! :)


PS: Gutes Lineup in Nürnberg im Oktober:

14.10 - Roman Flügel
15.10 - Tresor, it`s not over Tour mit Cris Luniz, Luke und Mr. Patronic
22.10 - Moonbootica
28.10 - Chupon Club feat. Tocadisco
28.10 - Pascal F.E.O.S., Miss Djax, Jens Bond
TomVetch
Moonbootica rocken gewaltig wenn du mich fragst...waren bei uns vor gut nem halben Jahr in Bayreuth und ich war ziemlich verblüfft, dass es einen Housestil gibt, welcher mich komplett mitreißt.

Keine Ahnung wie ich deren Style genau beschreiben soll, auf jedenfall ziemlich mitreisend, electrolastig etc...
STRANDJUNGE
yep, wirklich schwer zu beschreiben. house, elektro, minimal. aber die beiden rocken cool jeden club, hab sie dieses jahr schon einmal
zusammen und kowe six solo erlebt und wurde musikalisch nie enttäuscht. playlist und interessante gästebuch-meinungen siehe www.moonbootica.de.
Felicity
must du definitiv hin!
absolutes muss!

Egal wo die 2 auftauchen..die bringen jede crowd zum feiern!

vor 2 weeks hier in koblenz erlebt..und ich hab so was von gefeiert!
Allein ihre letzten produktionen...z.b. "June" omg omg!
die tage erscheint auch ihr erstes artist album!

check out!
Felicity
und wenn dir Moonbootica gefallen haben sollten..

darfst Tocadisco nicht missen...


Kid Alex, Toca, Moonbootica vom stil her passen die geil zusammen..
haben alle 3 die letzten 2 jahre so was von einen sprung nach vorne gemacht!
XeCUTionER
irgendwann im dezember (glaube ich) kommt auch eulberg nach nürnberg
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by XeCUTionER
irgendwann im dezember (glaube ich) kommt auch eulberg nach nürnberg


War ja klar, dass Du alle Eulberg Termine bis mindestens Jahresende im Kopf hast. :p


Danke für die Info, besonders auch an Feli wg. Tocadisco, denn die waren mir bisher völlig unbekannt.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
War ja klar, dass Du alle Eulberg Termine bis mindestens Jahresende im Kopf hast. :p


einige auf jeden fall :D
heute abend ist er in wetzlar! und ich will hin, kann aber nicht :(
Felicity
ganz aktuell von Toca ne Hörprobe

Mylo - In Your Arms (Tocadisco's Rmx)

hörs dir mal an!
PaulCorgan
uralt, feli ;)

disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
uralt, feli ;)


normalerweise ist das felis spruch :D
gefloc
jetzt wird Lunchi mit Nürnberg Terminen zugeschmissen! :tongue3

Den darfst du dann auch nicht verpassen:

11.11. M.A.N.D.Y.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement