return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Music,Fun and More - immer abends mit DJ Landro
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Das muss einfach einen extra Thread hierfür geben... denn im "Lacht mal wieder Thread" wäre es einfach nur verschenkt :p

Aber das ist die schlimmste und peinlichste "Trance Radio Show" Deutschlands... mit dem schlechtesten Trance DJ aller Zeiten... ich glaube dass ich das jetzt schon sagen kann :p

denn der ist echt unter aller kanone ... aufjedenfall wenn ihr die beste Unterhaltung abends unter der Woche haben wollt dann schaltet DJ Landro ein :D und besucht gleichzeitig den Chat...

das ist der livestream... http://213.174.51.46:8030;stream.nsv

P.s. bitte erschreckt nicht :D nur das ist DJ Landro ... ein Top Modell vor dem Herrn und seines gleichen :stongue: :stongue: :stongue:

P.p.s den chat erreicht ihr unter www.radio-ohrwurm.de ... und dann chat... es werden auch alle musikwünsche erfüllt :stongue: :stongue: :stongue:
godfatherdc
im mom läuft RICHTIG geiler trance, aber nur weil ich es ihm gesagt hab :D ...gleich kommt eine djane, bin mal gespannt.
lustig ist es auf jeden fall :D
Mighty Johnny
das ist einfach nur hammer :p vorallem seine geniale mütze und kappe :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
godfatherdc
morgen 22 uhr ist seine nächste sendung :D
also einschalten :crazy:
Mighty Johnny
jetzt ist ne djane da :toothless aber leider keine junge 25 jährige blondine sondern eher das genaue gegenteil :p
PaulCorgan
,wasn das?? hab mir grad mal die teamseite angeschaut... HILFE!
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
,wasn das?? hab mir grad mal die teamseite angeschaut... HILFE!


DJ Bassbumper????

Picture too large

WOW :nervous: :nervous:
Mighty Johnny
ich weiß da sind fast ausschließlich nur lauter Vollpfosten als Moderatoren tätig :D die sich auch noch freiwillig immer filmen lassen :p

nein aber zieht euch das echt mal rein... Godfatherdc hatte nicht zuviel versprochen... das war einfach nur zum schiessen die ganze zeit :toothless so schlecht und überaus billig dass es halb schon wieder genial war...
DJ NGE
quote:
Sie haben eine dicke Taskbar, nämlich 31 Pixel hoch.


:rolleyes: :wtf: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :rolleyes:


quote:
DJ Sexlove

:stongue: :stongue: :stongue:
disco stu
Die ganzen Chathilfen sind auch richtig gut, dieser eine TranceDJ sieht aus als hätte er zuviel gekifft

PaulCorgan
alter schwede, wasn das fürne heisse djane grad??!!!??? :eyespop:
Mighty Johnny
das ist nicht dein ernst oder?? :p die einzigste frau die mir da gefallen könnte,wäre die hardstyle chathilfe :p



:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement