|
Music,Fun and More - immer abends mit DJ Landro
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Das muss einfach einen extra Thread hierfür geben... denn im "Lacht mal wieder Thread" wäre es einfach nur verschenkt :p
Aber das ist die schlimmste und peinlichste "Trance Radio Show" Deutschlands... mit dem schlechtesten Trance DJ aller Zeiten... ich glaube dass ich das jetzt schon sagen kann :p
denn der ist echt unter aller kanone ... aufjedenfall wenn ihr die beste Unterhaltung abends unter der Woche haben wollt dann schaltet DJ Landro ein :D und besucht gleichzeitig den Chat...
das ist der livestream... http://213.174.51.46:8030;stream.nsv
P.s. bitte erschreckt nicht :D nur das ist DJ Landro ... ein Top Modell vor dem Herrn und seines gleichen :stongue: :stongue: :stongue:
P.p.s den chat erreicht ihr unter www.radio-ohrwurm.de ... und dann chat... es werden auch alle musikwünsche erfüllt :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
im mom läuft RICHTIG geiler trance, aber nur weil ich es ihm gesagt hab :D ...gleich kommt eine djane, bin mal gespannt.
lustig ist es auf jeden fall :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist einfach nur hammer :p vorallem seine geniale mütze und kappe :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
morgen 22 uhr ist seine nächste sendung :D
also einschalten :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| jetzt ist ne djane da :toothless aber leider keine junge 25 jährige blondine sondern eher das genaue gegenteil :p |
|
|
| PaulCorgan |
| ,wasn das?? hab mir grad mal die teamseite angeschaut... HILFE! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
,wasn das?? hab mir grad mal die teamseite angeschaut... HILFE! |
DJ Bassbumper????
Picture too large
WOW :nervous: :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich weiß da sind fast ausschließlich nur lauter Vollpfosten als Moderatoren tätig :D die sich auch noch freiwillig immer filmen lassen :p
nein aber zieht euch das echt mal rein... Godfatherdc hatte nicht zuviel versprochen... das war einfach nur zum schiessen die ganze zeit :toothless so schlecht und überaus billig dass es halb schon wieder genial war... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | Sie haben eine dicke Taskbar, nämlich 31 Pixel hoch. |
:rolleyes: :wtf: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :rolleyes:
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Die ganzen Chathilfen sind auch richtig gut, dieser eine TranceDJ sieht aus als hätte er zuviel gekifft |
|
|
| PaulCorgan |
| alter schwede, wasn das fürne heisse djane grad??!!!??? :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
das ist nicht dein ernst oder?? :p die einzigste frau die mir da gefallen könnte,wäre die hardstyle chathilfe :p
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|