return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ron van den BEUKEN, AXWELL, Kai TRACID - Stuttgart im Oktober
View this Thread in Original format
DJ-CMH
Hier mal einige wichtige Dates für Stuttgart! Alles leider nach dem Cannstatter Wasen (sprich Volksfest); aber trotzdem einen Besuch wert.

15.10. Ron van den BEUKEN, Tillmann Uhrmacher @ ProTon

28.10. Lexy & K-Paul @ M1

29.10. George Morel @ M1

31.10. AXWELL, Superstar DJ-Team, Goldfinger @ ProTon

31.10. SSL-Party mit Kar TRACID, TALLA 2XLC, TAUCHER, Tandu ProTon @ Perkins Park

Meint ihr Axwell spielt so in dem Style in dem er produziert? Ich weiß es gibt nen extra Thread für Dates, aber da überliest man das schnell...
UNIT-er
Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen!

Braucht man also nicht so weit fahren! ;)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen!

Braucht man also nicht so weit fahren! ;)

UNIT-er


5.11. bin ich wohl auch "da"...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
5.11. bin ich wohl auch "da"...


"Da" sein oder nicht sein... ;)

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
5.11. bin ich wohl auch "da"...

und samstag warst du es auch, zumindest per foto...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und samstag warst du es auch, zumindest per foto...


echt?? auf der leinwand?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ron van den Beuken am 05.11.2005 und Talla 2XLC am 15.10.2005 werden den Norden/Hamburg auch besuchen!


nicht zu vergessen kai tracid gleich samstag 08.10. im new bambu und die superstar-crew mit ihrem floor bei der alpha in schwerin am 22.10.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
echt?? auf der leinwand?


jo

ich glaub das war jetzt genug ot, lassen wir den stuttgartern ihren thread und spass.
arctic light






(Wollt ich nur mal so angemerkt haben)

:toothless :p ;) :tongue2 :tongue3
Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light






(Wollt ich nur mal so angemerkt haben)

:toothless :p ;) :tongue2 :tongue3


ja sorry!! kommt nicht wieder vor... ;)

disco stu
Geile Partys nur George Morel würde ich mir sparen ich hab ihn mal in Bern gehört, da hat er mir gar nicht gefallen....

Aber hallo Talla und Taucher auf einer Party???

Was waren das für geile Zeiten damals im Gray als die beiden im Duo aufgelegt haben

NIGHTSHIFT!!!!!
arctic light
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja sorry!! kommt nicht wieder vor... ;)


Nur nicht übertreiben, hab nicht gesagt es würde stören. :toothless :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement