|
[05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Wer härteren und Tech-Trance mag sollte sich v.d. Beuken auf keinen fall entgehen lassen. Auf der Mayday hat er jedenfalls total gerockt! :eyes: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da No.1 from Holland!;)
|
Ich warte im Voilà-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voilà diese Information hat... :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich warte im Voilà-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voilà diese Information hat... :crazy:
|
:haha: ich glaub da kannst du lange warten :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
Man höre und staune... ;) :rolleyes:
CLICK
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Man höre und staune... ;) :rolleyes:
CLICK
UNIT-er |
ohne kommentar!!!!!!!!;) :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich warte im Voilà-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voilà diese Information hat... :crazy:
UNIT-er |
warte warte nur ein weilchen.......:stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warte warte nur ein weilchen.......:stongue:
|
Ich habe ja gehört, dass Geduld eine Tugend sein soll... :toothless
Man habe ich aber sehr viel Tugend! :haha:
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Moin!
Wisst Ihr woran mich das erinnert?
An die Werbung wo der Mann im Restaurant sagt.
"Für mich bitte das 2. beste Steak und für meine Frau den 2. besten Fisch!":D
Spaß beiseite.
Vielleicht ist er die Nummer 1 in der Hinsicht, das er die meisten Gigs in Germany hat.;)
Cool jetzt reden wir mal alles schön hier.:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Style: Trance, Techno & House
Eintritt: € 8,-
mit Clubkarte € 5,-
bis 24 Uhr Eintritt Frei
Einlass unter Vorbehalt!
|
trotz freiem eintritt nicht dabei -> an diesem ist das click the place to be, miss kittin gibt sich die ehre. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
trotz freiem eintritt nicht dabei -> an diesem ist das click the place to be, miss kittin gibt sich die ehre. |
tendiere auch zum Click :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
tendiere auch zum Click :) |
Clickerklacker....:D
Habe gerade zuhause eine Mini-Golf Bahn gebaut....:toothless
Hätte auch mal wieder Lust Origami zu basteln oder mal wieder
das gute alte Malefizspiel rauszuholen...:toothless |
|
|
| paddy_v |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich warte im Voilà-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voilà diese Information hat... :crazy:
UNIT-er |
snip
---
| quote: | | die ankündigung kommt noch vom alten grafiker... sämtliche gestaltung von flyern sowie inhalten kommt nun aus meiner hand, damit werden solch verwirrende aussagen auch nicht mehr vorkommen... dennoch denke ich, dass der junge als solches in die riege der grossen gezählt werden darf... |
---
nu haste deine antwort ;)
grüssle
paddy |
|
|
|
|