|
[05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by paddy_v
nu haste deine antwort ;)
grüssle
paddy
|
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Antwort, ...
...das hat aber lange gedauert! :crazy:
Dennoch Thx!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Riege der ganz großen? Na dann ist diese Riege aber ziemlich groß wenn RvB dazugehört :haha: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Na ich werd wohl am Sa vorbei schauen, vielleicht auch heute noch. |
|
|
| Sonicstyle |
wer kommt denn alles ins click?
oder soll ich dazu nen neuen thread aufmachen. |
|
|
| knobocop |
| Ich bin noch unentschlossen. Kann aber sein, dass ich im Click dabei bin. R.v.d.B. hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker, der wird wahrscheinlich wieder ordentlich mit Hardtrance drauflosbrettern, was mich momentan irgendwie nicht mehr so reizt. |
|
|
| asdf |
| da es mir im moment nicht so dolle geht entscheide ich morgen spontan ob ich zu Ron gehe |
|
|
| Rockabye |
| nicht dabei, auch wenn ich dann den Auftritt von Hollands DJ #1 verpasse :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wer kommt denn alles ins click?
oder soll ich dazu nen neuen thread aufmachen. |
ich natürlich. wird wahrscheinlich sehr voll, frühes erscheinen ( kurz vor mitternacht ) sichert die besten plätze. hoffe ich komm etwas später noch rein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
da es mir im moment nicht so dolle geht |
.....was ganz neues!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
hauptsache am 12.11. biste fit!;) :) ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| wohl gegen 12 da mit voraussichtlich +2 begleitung ;) |
|
|
| Frank-HH |
was soll man zu den abend sagen???
RvdB war ganrnicht so schlecht, hörbar!
...aber der rest....
Sehr leer, obwohl der laden seit 6 wochen nicht mehr so voll wie heute nacht gewesen sein soll :eek: :eek: :eek:
Das beste war, sehr viele bekannte gesichter wieder getroffen!!! |
|
|
|
|