|
[28.10.'05] UNTER STROM Party: Trance in Köln (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich muss aus finanziellen und terminlichen Gründen leider passen. Einen Tag später gibts mich aber bei Ferry zu sehen...Wünsche Euch viel Spaß und supported die Jungs gut. Wäre gerne dabei gewesen...:( |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh kenn ja den laden nich, aber ich gehe mal davon aus das die dort nur ein klo haben.
würde dann sagen 23:30 uhr vor den damenklo :] (bei dem zu erwartenden männeranteil wird sich auf dem männerklo ja eh wohl schnell ne schlange bilden ;) ) |
:mad: :mad: Unter Strom in Köln.. nicht Düsseldorf :toothless
Wie siehts jetzt us... Wer kütt,wer net? :D |
|
|
| DX-Rated |
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- vandit_freak + Sandra (tbc)
- DX-Rated
- Keldana +1
- Timmää +1 (tbc)
- Reactic
Dabei! :)
Fahre mit Basti mit. |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- vandit_freak + Sandra (tbc)
- DX-Rated
- Keldana +1
- Timmää +1 (tbc)
- Reactic
Dabei! :)
Fahre mit Basti mit. |
daraus folgt :
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- vandit_freak + Sandra (tbc)
- DX-Rated
- Basti1282 +2
- Keldana +1
- Timmää +1 (tbc)
- Reactic |
|
|
| Inyrie |
- darkstar (tbc)
- vandit_freak + Sandra (tbc)
- DX-Rated
- Basti1282 +2
- Keldana +1
- Timmää +1 (tbc)
- Reactic
NGE und ich werden heute abend nicht dabei sein können > Finanzproblem :rolleyes:
Sind aber morgen bei Ferry. Sorry Jungs :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
NGE und ich werden heute abend nicht dabei sein können > Finanzproblem :rolleyes:
Sind aber morgen bei Ferry. Sorry Jungs :( |
Warum wundert mich das jetzt nicht ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Warum wundert mich das jetzt nicht ??? |
und warum wundert es einen nicht, das von DIR mal wieder
so ein text kommen muss??
irgendwie ist das hier alles zum kotzen! echt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
Warum wundert mich das jetzt nicht ??? |
was is das denn jetzt für ein Spruch bitte? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und warum wundert es einen nicht, das von DIR mal wieder
so ein text kommen muss??
irgendwie ist das hier alles zum kotzen! echt! |
ich habe es mir im Vorfeld gedacht, daß wieder irgendwas dazwischen kommen wird, was verhindern wird das Inyrie und ich auf einer Party sein werden ... wo liegt also Dein Problem ??? |
|
|
| Steve Brian |
Also ihr seid ja welche. Sowas sollte man net in dem Thread hier posten. Schreibt euch doch private mails ... :conf:
Wir werden denke ich mal doch mit ein paar Leuten aufkreuzen.
Mit mir und Markus sind wir dann 4 oder 5 Leute !
Der abend wird bestimmt super ! |
|
|
| Basti1282 |
| will nich einer an meiner stelle fahren ? :( von 23-0 uhr is cocktail happy hour :( |
|
|
|
|