|
[28.10.'05] UNTER STROM Party: Trance in Köln (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
ich wusste, dass jetzt so ein Argument kommt ...
Ne nicht Wirklich Masse. So welche sind wir nicht.
Das sind alles Tracks, die schon länger existieren und die wir
jetzt ordentlich aufgefrischt haben. Außerdem sind 5 - 6 Tracks in 6 - 7 Monaten doch keine Masse statt Klasse. Das hat schon seine Zeit gebraucht,also bitte nichts falsches hier denken :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
:D Ja wir haben diesen Sommer verdammt viel produziert. Dann müssen wir die Tracks ja auch mal antesten, oder ?:p |
Aber doch nicht alle auf einmal *gg*
Den die werden ja auch nicht alle auf einmal released, oder?? :p
Schönen Gruß ausm Pott!
:) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
ich wusste, dass jetzt so ein Argument kommt ...
Ne nicht Wirklich Masse. So welche sind wir nicht.
Das sind alles Tracks, die schon länger existieren und die wir
jetzt ordentlich aufgefrischt haben. Außerdem sind 5 - 6 Tracks in 6 - 7 Monaten doch keine Masse statt Klasse. Das hat schon seine Zeit gebraucht,also bitte nichts falsches hier denken :) |
höhö geht klar brain :disbelief |
|
|
| Inyrie |
Sachet ma, sonst gehts aba? :rolleyes:
Postet lieber mal Reviews. Mehr als die Tatsache, dass nicht viele da waren, steht hier bisher nicht. Schwach!!! :whip: |
|
|
| Basti1282 |
| Dx-rated : fotos plz ;) |
|
|
| Keldana |
Kurz nach 23:00 Uhr eingetroffen. Garderobe nur 1 Euro, daß war o.k. !!! Oben der Floor langweilige Musik, unten ging deutlich mehr ab ...
da es aber unten keine Cocktails gab, sind wir (nach kurzem Plausch mit Worltrance den ich aus Den Haagh kannte) erst einmal die Happy Hour ausnutzen gegangen. 2 von 3 Cocktails schmeckten sehr gut, leider der letzte am wenigsten ... aber meiner Begleitung hat er geschmeckt, von daher ...
dabei dann auch Woody kennengelernt, da dieser sich mit Worltrance unterhalten hatte ... verrückter Kerl dieser ;)
dann wieder nach unten, wie gesagt, bessere Musik dort ... Stimmung kam jedoch keine auf ... einzelne waren immer mal wieder auf der Tanzfläche, aber sowohl das immer gleiche Licht, als auch die meist schwachen Übergänge der DJ´s zerstörten das Feeling.
Sind dann später nach Pizza Hut gegangen, wenigstens die Pizza war gut an dem Abend. Allerdings waren wir beim Aufbruch Richtung Pizza Laden 2 DJ´s mit Euphonic T-Shirts begegnet.....
Bei unserer Rückkehr zeigte sich, daß das DJ-Team noch etwas bessere Musik mitbrachte .... allerdings gab es auch hier ab und zu mal einen weniger guten Übergang. Und da schon diverse Leute wieder nach Hause gegangen waren, war auch hier nicht viel Stimmung zu holen ....
insgesamt kein besonders teurer Abend, im Gegensatz zu sonst (Holland), aber dafür wird mich Köln auch sicher nicht mehr so schnell wiedersehen.
Ich erwarte zwar keine fehlerfreien DJ´s, aber etwas mehr als an diesem Abend sollte es dann schon sein.
Sorry !!!
Keldana |
|
|
| missnightfly |
@ keldana
meinst du woody van eyden
ja der ist echt lustig ..kenne ihn vom tarm in bochum ..echt lustiger typ..
tja vielleicht gibts demnächst bessere djs mit besseren übergängen ..
war ja nicht da ..nur auf deine ausagen bezogen ...;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by missnightfly
@ keldana
meinst du woody van eyden
ja der ist echt lustig ..kenne ihn vom tarm in bochum ..echt lustiger typ..
|
*hihihi* ... ne, ich meinte eher den hier angemeldeten GTA namens Woody !!! :toothless
Aber Woody van Eyden ist durchaus auch ein verrückter Kerl !!! ;) |
|
|
| DJPoschi |
Hm, das war natürlich nicht das, was wir uns gewünscht hatten. Zunächst trotzdem vielen Dank an alle, die da waren, um uns zu unterstützen.
Die Location hat sich als wirklich schlecht gewählt erwiesen. Der Club lag nicht optimal und weil sonst dort nur Hip-Hop läuft, konnten wir deren Stammpublikum nicht anziehen. Außerdem befanden sich Sound- und Lichtanlage in einem echt schlechten Zustand.
Besonders das Licht hat eher genervt als zum Feiern zu animieren.
Keldana, deine Vorwürfe bezgl. der DJs verstehe ich absolut nicht, denn ich habe während der gesamten Veranstaltung nicht einen verpatzten Übergang gehört und andere anwesende DJs haben sich auch durchweg positiv zu den Jocks geäußert.
Nun gut, falls es eine weitere Veranstaltung geben sollte, werden wir aus den Fehlern lernen und vor allen Dingen besser promoten! |
|
|
| Keldana |
das er nicht optimal lag stimmt auf jeden Fall .... auch wenn ich es schon krass finde, daß eine Querstraße weiter selbst um 03:00 Uhr noch der Bär steppt, aber in diesem Club ziemlich tote Hose ...
Licht war halt die ganze Zeit das gleiche ... genervt hat zumindest mich das aber nicht ... nur halt langweilig ... |
|
|
| Basti1282 |
die leistung der DJs war sehr gut! selbst für geübte zuhörher war eigtl kein patzer feststellbar. das hat gepasst.
also weiter so !!! :)
werd auchs nächste mal dabei sein! |
|
|
| Steve Brian |
Also eine nÜbergang haben wir dieses mal nicht verpatzt:conf:
Daran könnte ich mich wohl noch am besten erinnern...
Aber was die Musik selber betrifft, ich fand die andere Mukke auch super. Nur waren wir zu spät dran, weil kaum noch wer da war. |
|
|
|
|