|
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| OK! Your decision. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen |
hä???
wie bitte???
Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.
Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...
So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort. |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke :)
Aber Armin Only all the Way :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hä???
wie bitte???
Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.
Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...
So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort. |
Ääähm. Ich muss weg! :D
... wieder was gelernt! Danke für die Info. Aber falls damals System F auf'm Flyer stand, ist es halt der erste Gig von Ferry unter seinem bürgerlichen Namen! ;)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke :)
Aber Armin Only all the Way :) |
Genau das meine ich! Jeder meckert dass es in DE so wenig geile Trance-Events gibt und wenn's dann doch mal eins gibt, was dazu noch sehr zentral in DE stattfindet und recht günstig ist, fährt man lieber "sonstwo" hin und zahlt mehr als das Zehnfache (auf mich bezogen)!
Ist auf der anderen Seite auch verständlich, da es sich um ein sehr geiles Armin Event handelt. Wenn ich die Kohle für hätte, wäre ich sicherlich auch mitgekommen! Wünsche allen viel Spass die nach Rotterdam fahren, wir werden ihn auf jeden Fall im LMC haben! :) |
|
|
| Twilo |
tja was soll ich sagen?? der ferry kommt mit anderthalb jahren verspätung nu doch ins zelt und ich kutsche nach rotterdam zu armin :D
naja armin wird mich über den schmerz hinwegtrösten!!
n |
|
|
| pillGrim |
Ob wir's nochmal schaffen zusammen ins Zelt zu gehen! :D
Viel Spass in Rotterdam und kommt gesund & munter zurück!
"n" - was soll'n das schon wieder bedeuten? |
|
|
| ANGELofPAIN |
Hmmm, mal sehen ob ich ins Zelt fahre. *g* Einen Tag eher ist nämlich DJ Rush im Cult in Neukirchen, abgesehen davon das am 12.11. in der Distillery bei uns Steve Bug und Matthias Tanzmann die Platten drehen. Werden wir also sehen wo ich die Nächte verbringen werde.
Zum Thema Leutz im LMC hab ich auch eher ne schlechte Meinung, war bei Chris Liebing dort und 50% der Leute hatten camouflage Klamotten an (von Hose über Rock bis Top und Jacke Alles dabei), wir haben nur gefeiert das die "Mode" endlich auch auf dem "Dorf" angekommen ist. Wie Sven hier schon schrieb bin ich auch der Meinung das da zu viele prollige Kleinstadt-Leutz rumstehen, leider.
Wird also eher die Tille in L.E. werden. |
|
|
| pillGrim |
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...
Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!
So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.
Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.
Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.
Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen... |
|
|
| PBM |
Evtl kommen 2 kumepels und ich auch hin.
Ich fänd es aber nicht schlecht, wenn wir dann ein Treffen organisieren könnten, da ich letztes Mal, als Nu NRG da war, dann alleine dastand, und ein paar Leute angelabert habe, die ein Tranceunited-Shirt anhatten. |
|
|
| pillGrim |
| Wenn's soweit ist, sollten wir am besten ein forenübergreifendes Treffen organisieren. Insbesondere aus dem tranceforum.info sind auch einige am Start! |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...
Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!
So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.
Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.
Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.
Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen... |
Absolut Word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das predige Ich hier in Berlin auch schon seit Jahren !
Aber leider ist Tolleranz ein dehnbarer Begriff ! Anyway !
Ich hab auch schon einige Male im LMC gespielt und mich dort immer sehr wohl gefühlt !
Vor allem hatte Ich das Gefühl das die Leute dort ein sehr gutes Musikverständniss besitzen !
Mir doch egal ob die Mädels dort stark geschminkt sind oder ein paar Typen mit Tarnhosen prollig aussehen !
Auf jeden Fall wird dort noch richtig gefeiert !
Und das ist mir 1000mal wichtiger als ein obercooler Szene Club mit noch cooleren Szene Statisten die sich einen ganzen Abend an ihrem Frei Drink festhalten und sich selbst und ihren Gästelistenplatz feiern !
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Party
und dem C.H.R.I.S. viel Erfolg ! :) |
|
|
| pillGrim |
| Fährt jemand von euch über die A9 oder A14 an Halle vorbei und könnte noch eine Person bzw. 2 mitnehmen? |
|
|
|
|