|
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Um's kurz zu machen (wenig Zeit): Für das Geld hat's mir gefallen, aber für so ein Set z.B. in die alten Bundesländer oder gar nach Holland fahren, hätte sich in meinen Augen nicht gelohnt!
Die Tracktitel, die ich kannte, werde ich dann in der Woche posten. Kann aber Da Woody nur zustimmen: Ferry hat viele eigene Tracks & RMXs gespielt. Schade dass C.H.R.I.S. ihm am Ende nich noch die 10 Minuten bis 5.00 Uhr zugestanden hat!
Wg. "Volkstrauertag":
Meintes Du das echt ernst? Da habe ich ja noch nie von gehört und im LMC ging's sicherlich wieder bis spät in den Morgen! |
|
|
| Twilo |
| mei ihr hattet spaß und ich war nur bei armin only :D :toothless :haha: |
|
|
| PBM |
So, ein kurzes Rewiev nun auch von mir.
Einige Tracks, an die ich mich erinnern kann, waren:
Cranberries - Shattered
Gouryella - Gouryella
Ferry Corsten - Fire
Moonman - Galaxia
dieses Lied SOS (k.a. von wem das ist - laut Pillgrim ists wohl ein Bootleg von "The Police)
der letzte Track war
System F - out of the Blue (ja, ich wusste doch, dass der Titel irgendwas mit "Blue" war *g*.)
mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein bzw. kenn ich nicht mehr. Bin diesbezüglich sehr eingerostet.
Nachdem dann auch son komisches Elektro-Zeug kam sind wir dann auch abgehauen.
Danke allen anderen die da waren, das nächste mal nehm ich auch Batterien mit, bei denen ich mich VORHER überzeuge, dass sie voll sind.
Wenn jemand Bilder finden sollte, dann bitte ich, die hier reinzuposten.. ich werd aber auch mal nen bissel suchen.
Ich fands auch toll, dass das mit dem Treffen geklappt hat, so konnten wir den den Dorfmenschen doch was mit unserer "eigenen" Community entgegenhalten. |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Um's kurz zu machen (wenig Zeit): Für das Geld hat's mir gefallen, aber für so ein Set z.B. in die alten Bundesländer oder gar nach Holland fahren, hätte sich in meinen Augen nicht gelohnt!
Die Tracktitel, die ich kannte, werde ich dann in der Woche posten. Kann aber Da Woody nur zustimmen: Ferry hat viele eigene Tracks & RMXs gespielt. Schade dass C.H.R.I.S. ihm am Ende nich noch die 10 Minuten bis 5.00 Uhr zugestanden hat!
Wg. "Volkstrauertag":
Meintes Du das echt ernst? Da habe ich ja noch nie von gehört und im LMC ging's sicherlich wieder bis spät in den Morgen! |
Ja, meinte ich. Hier in Dresden wird scharf kontrolliert. Seit Jahren ist hier Mitte November immer um 3.00 Schluss. Nächste Woche übrigens auch (Totensonntag). Ich selbst hatte mir hier in Dresden Electro und House auf der Strasse E angetan, da war um Punkt 3.00 Uhr Schluss.
Zuvor allerdings hatte ich noch ein wenig Gelegenheit, bei "Armin Only" (als Ersatz für Ferry) reinzuhören, war auch nicht schlecht :) |
|
|
| DJ Stefan |
Pics vom 12.11.2005 gibts HIER auf der LMC Homepage.
Das war mein erstes mal bei Ferry, war etwas enttäuscht von der ersten Stunde, es war mir halt zu langsam und auch zu leise. In den letzten beiden Stunden war Ferry dann in Hochform und lieferte ein sehr gutes Trance-Set ab. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PBM
dieses Lied SOS (k.a. von wem das ist - laut Pillgrim ists wohl ein Bootleg von "The Police)
|
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg Mix)
;) |
|
|
| ZZandirt |
| message in a bottle........:whip: :whip: :whip: |
|
|
| pillGrim |
Unter http://www.party-pix.de.tf/ findet Ihr auch einige Fotos! daWoody und ich sind auch mit drauf - u.a. im flotten Dreier mit Ferry!
Die Tracks die ich erkannt habe, liefere ich am Mi./Do. nach. Es waren auf jeden Fall etliche Tracks von seinem letzten Album "Right Of Way" und ich glaube, dass "Out Of The Blue" lief war mehr die "Schuld" von Resident-DJ C.H.R.I.S. Bei solch einem Track merkt man meiner Meinung nach schon sehr stark, wie alt er ist. |
|
|
| Who_cares??? |
Dann will ich mal ein paar Pics einreichen!
Hoffe, das reicht erstmal...:cool: |
|
|
| pillGrim |
Hier mal die Tracks, die ich erkannt habe (tlw. in der richtigen Reihenfolge, tlw. durcheinander!):
Ferry Corsten @ Live Music Circus Köthen, Germany (13.11.05, 2.00 - 2.50 Uhr)
System F - Insolation 2005
Ferry Corsten - Cubikated
Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix)
Gouryella - Gouryella
The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
Ferry Corsten - I Love You
Ferry Corsten - Galaxia (former Moonman Track, new 2005 version)
Ferry Corsten feat. Simon Le Bon (Duran Duran) - Fire (Flashover Remix)
FB feat. Edun - Who's Knockin' (Ferry Corsten Rmx)
Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Remix, evtl. von Marc van Linden?)
Ferry Corsten - Right Of Way
Fisherspooner - Never Win (Ferry Corsten Re-Cut of Benny Benassi Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten's Flashover Mix?)
The Police - Message In A Bottle/S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg)
System F - Out Of The Blue
... echt krass was er da an Eigenproduktion gespielt hat. Stellt Euch mal vor Tiesto, PvD oder auch Blank & Jones hätten das gemacht - die wären doch gnadenlos untergegangen. Ferry kann bloß froh sein, dass hier zu lande vieler seiner Tracks/RMXs entweder gar nicht bekannt sind, nicht mit ihm assoziiert werden oder zumindest nicht "overplayed" sind wie z.B. "Lethal Industry". |
|
|
| daWoody |
| Aber gerade weil hier der Durchschnitt nicht so die Tracks von Ferry kennt ist es nicht schlimm wenn er sowas spielt...also mich hats zumindestens nicht gestört...und das ist ja das beste Mittel "Werbung" dafür zu machen damit seine Tracks bekannter werden ;) |
|
|
|
|