return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Folgendes: Wir planen evtl. Aly & Fila sowie Marksun & Brian auf die Tranceatlantic zu holen.

Da das ganze aber mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist, würden wir davor gerne wissen, wie hoch denn das allgemeine Interesse ist und ob ihr dann extra vorbeikommen würdet, wenn ihr könntet.

Es geht darum, dass wir das ganze abschätzen können. Stimmt deswegen also auch bitte nur ab, wenn ihr dann auch wirklich kommen würdet und könntet!!!. Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel ;)

Zur Frage stehen:
Dezember: Marksun & Brian
Januar: Aly & Fila


Danke für eure Mithilfe!!
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totte bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel ;)


mal nicht so laut da unten in DunkelDeutschland, ja?

:D
AndrewdeClark
Also ich schaue natürlich vorbei, wenn es soweit ist, auch wenn ich bei der nächsten Tranceatlantic nicht anwesend bin, da ich Above & Beyond im Technoclub FFM vorziehe...
Sunny_and_Coz
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS

bekommen wir 2 votes?

einer fuer mandy einer fuer mich :crazy:

sven

edit:

was kosten die eigentlich?
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel ;)



sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


LOL! Darauf hab ich gewartet!!

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS

bekommen wir 2 votes?

einer fuer mandy einer fuer mich :crazy:

sven

Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest ;)

quote:
edit:

was kosten die eigentlich?

Ne Menge Geld :toothless ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
LOL! Darauf hab ich gewartet!!

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:



auf mich ist halt verlass!:toothless


so, genug OT!;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest ;)


ach nööö, dann bleibt es bei dem einen vote und wir kommen jeder nur zur hälfte :D

sven

Stiffmaster
coole sache!respekt! :)
Sir. Lunchalot
Aly&Fila haben (hat) die Planet pro Berlin super gerockt und war auch auf der Streetparade der Hammer! Unbedingt holen und ansehen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement