|
Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten :D
Komme bestimmt! wäre sozusagen 02.12.05 und 06.01.06? Ach nee, 06.01. geht net :( wirklich net! Hat meine Nichte ihren 1. Geburtstag, da DARF ich nicht fehlen ;)
also für den 02.12. habt ihr meine Zusage :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten :D
|
Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist. |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist. |
:D ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken :toothless Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ;) ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:D ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken :toothless Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ;) ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? :D |
Wer warst du gleich nochmal? :conf:
:toothless
btw.
Der rechts, das ist Fila ;) Und der ist afaik immer wieder mal in der Schweiz, weil seine Freundin da wohnt... ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| cool, das OFF IM MIXING tshirt hab ich auch :-) aber in blau mit nem gelben smiley drauf :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wer warst du gleich nochmal? :conf:
:toothless
|
:whip: mach dich nicht über mein Alter lustig! :toothless
ja, es war Fila... erkenn ihn wieder :D |
|
|
| benchristopher |
Es gibt eigentlich nur Fila.
Macht sehr gute Musik, nur zu empfehlen |
|
|
| solidslide |
natürlich gibt es auch aly ;)
aly ist ausschliesslich produzent, fila produzent & dj.
ein dj der rockt! :eyes: :)
 |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
Sagt mal, wer sind denn die 9 Verräter aus dem Umkreis München, die dagegen gestimmt haben?
Also ich komme definitiv im Dezember. Im Januar wär's der 6., oder? Da bin ich vielleicht nicht da, da ich die Weihnachtsferien daheim verbringe. Aber wenn Aly & Fila kommen, dann würde ich Freitags wieder nach München fahren, am 8. ist ja dann eh wieder Uni. |
|
|
| 1mason11 |
| gibts schon News wegen Aly & Fila?wär auf jeden Fall dabei.:) |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Wird leider nix im Januar |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Wird leider nix im Januar |
aber Marksun & Brian haut hin? |
|
|
|
|