return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München) (pg. 3)
View this Thread in Original format
sweetjoey12
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten :D

Komme bestimmt! wäre sozusagen 02.12.05 und 06.01.06? Ach nee, 06.01. geht net :( wirklich net! Hat meine Nichte ihren 1. Geburtstag, da DARF ich nicht fehlen ;)

also für den 02.12. habt ihr meine Zusage :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by sweetjoey12
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten :D



Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist.
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist.


:D ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken :toothless Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ;) ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:D ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken :toothless Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ;) ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? :D


Wer warst du gleich nochmal? :conf:






:toothless



btw.



Der rechts, das ist Fila ;) Und der ist afaik immer wieder mal in der Schweiz, weil seine Freundin da wohnt... ;)
DJ Kernkraft400
cool, das OFF IM MIXING tshirt hab ich auch :-) aber in blau mit nem gelben smiley drauf :)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wer warst du gleich nochmal? :conf:

:toothless




:whip: mach dich nicht über mein Alter lustig! :toothless

ja, es war Fila... erkenn ihn wieder :D
benchristopher
Es gibt eigentlich nur Fila.
Macht sehr gute Musik, nur zu empfehlen
solidslide
natürlich gibt es auch aly ;)
aly ist ausschliesslich produzent, fila produzent & dj.
ein dj der rockt! :eyes: :)

Lem_Tiesto-Fan
Sagt mal, wer sind denn die 9 Verräter aus dem Umkreis München, die dagegen gestimmt haben?

Also ich komme definitiv im Dezember. Im Januar wär's der 6., oder? Da bin ich vielleicht nicht da, da ich die Weihnachtsferien daheim verbringe. Aber wenn Aly & Fila kommen, dann würde ich Freitags wieder nach München fahren, am 8. ist ja dann eh wieder Uni.
1mason11
gibts schon News wegen Aly & Fila?wär auf jeden Fall dabei.:)

Dr. Zoidberg
Wird leider nix im Januar
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Dr. Zoidberg
Wird leider nix im Januar


aber Marksun & Brian haut hin?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement