|
18-11-05 United in Trance 2, mit A&B, Danjo&Styles etc, Asta, Den Haag/NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Soooooo nun zur nächsten Party :D :D :D
Bin gespannt wie es wird ;)
und ich habe keine Erwartungen an das Event *gg* den ich lasse mich überrasschen was da so nettes von den DJ´s kommt........
Roll Call
nz-fan
Euphoria
MindinMotion + 2
Worltrance
..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| MdJ |
| I have the feeling this will be one of those nights you will regret missing if you don't go! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by MdJ
I have the feeling this will be one of those nights you will regret missing if you don't go! :D |
And I will go :D |
|
|
| asdf |
| Leider nicht da: Timo muss arbeiten und ich muss den samstag zur Schule - schade. euch trotzdem viel spass :) |
|
|
| Kasperhauser |
Weichwurst :D
Nee ist echt schade. Wäre ja noch geiler gewesen, wenn es Samstag wäre, dann hättet ihr ja mitkommen können.
Je mehr desto besser :) |
|
|
| Basti1282 |
boah den haag is doch turbotief in NL oder ? aber diesen lineup is so :eyespop:
kommt man zu sowas ganz sicher per abendkasse rein? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
boah den haag is doch turbotief in NL oder ? |
bei Rotterdam.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Basti1282
boah den haag is doch turbotief in NL oder ? aber diesen lineup is so :eyespop:
kommt man zu sowas ganz sicher per abendkasse rein? |
Schreib noch ne Mail an Menno, dann klappt das :) |
|
|
| Reactic |
| bei abendkasse hätte ich auch interessen WENN jemand noch aus dem erftkreis (NRW) mitkommen würde (oder mich mitnehmen würde), weils dann doch n bisschen zu teuer ist wegen der entfernung.. naja, interessenten mögen sich per PM melden.. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Basti1282
boah den haag is doch turbotief in NL oder ? aber diesen lineup is so :eyespop:
kommt man zu sowas ganz sicher per abendkasse rein? |
Je eher man da ist desto besser sind die Chancen ;)
die meisten NLer kommen gegen 24.00 - 1 Uhr.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| MdJ |
Abendkasse ist kein problem, Asta kan in 4 areas 2000 leute passen, wir benutzen 2 areas und haben meistens 1000. :)
Eine menge, aber immer nog platz zum tanzen.
:) |
|
|
| PVDUli |
| :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|