return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
18-11-05 United in Trance 2, mit A&B, Danjo&Styles etc, Asta, Den Haag/NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Basti1282
menno & danjo&styles & above&beyond

tranciger geht jawohl nichmehr, wie obergeil.

reactic, ich werd da mal rumfragen und dir im falle bescheid geben!
nz-fan
quote:
Originally posted by PVDUli
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Cu there! :D

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
2 Tage noch :)
MdJ
Tonight is the party, yeay! :D

Small news update though. Unfortunately due to family circumstances Jav D will not be able to make it tonight. He will come back next year to make up for this! New timetable:

Area 1

23:00 – 01:30 Menno de Jong
01:30 – 03:30 Above & Beyond
03:30 – 05:00 Danjo & Styles (Primer)

Area 2

23:00 – 00:15 Progression
00:15 – 01:30 Yanave
01:30 – 02:45 Galen Behr
02:45 – 04:00 Arctic Quest
nz-fan
quote:
Originally posted by MdJ
Tonight is the party, yeay! :D

Small news update though. Unfortunately due to family circumstances Jav D will not be able to make it tonight. He will come back next year to make up for this! New timetable:

Area 1

23:00 – 01:30 Menno de Jong
01:30 – 03:30 Above & Beyond
03:30 – 05:00 Danjo & Styles (Primer)

Area 2

23:00 – 00:15 Progression
00:15 – 01:30 Yanave
01:30 – 02:45 Galen Behr
02:45 – 04:00 Arctic Quest


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Wow!


cu
:)
Rockabye
wieso muss ich morgen arbeiten :whip: :whip: :whip: :whip:
Kasperhauser
So eben essen und dann los.
Viel Spaß euch allen zu Hause :D
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So eben essen und dann los.
Viel Spaß euch allen zu Hause :D



:whip: :whip:
nz-fan
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So eben essen und dann los.
Viel Spaß euch allen zu Hause :D


+1!!!! :p :p :p :p :D :D :D :D

Viele Grüße
:)
Basti1282
boah scheisse ey ich will auch!

wünsch euch allen viel spass bei diesem hochgenuss, echt lecker :eyespop:

nz-fan
Moin!

Zurück vom Zugritt aus Extrem Nebel und Eis !! :eyes:

Ich hoffe alle die mitm Auto unterwegs waren sind Heil zuhause angekommen!

Fest war klasse! Ne Menge Spaß gehabt viele Leute wiedergetroffen:D

Irgendwie fand ich Menno´s Set zu kurz oder warum war das so schnell vorbei?? Irgendwie lief die Zeit da so schnell.......... :rolleyes: Klasse Set! :D

Above und Beyond legten dann auf......... hmmm zwar nett aber ich fands jetzt nicht soo überwältigend, also bin ich zu Galen Behr in Area 2 hochgegangen. Yaaaaaaaaaaaaaaammy! Der Jung ist einfach Klasse ! Ich möchte ihn gerne auch mal in D auflegen sehen :gsmile: Und so leer wie gedacht war es dann doch nicht, war ne nette kleine Party dort :D :D

Nach dem Set dann noch wieder zu Above and Beyond runter und das klang für mich dann viiiiiiiiiel besser ! Nett!! War mir aber was ich so mitbekommen habe zuviel Vokaltracks im Set drinne. Danach legten Danjo & Styles auf...........wow!! Abfahrt! :eyespop: Klasse Tracks viel Spaß gehabt schöööööööööööööön!

Was allerdings für mich negativ war das mal wieder bei der Anlage die Melodien wegbrachen :rolleyes: und zuviel Bass zu hören war....... schade wo ich Melodien doch so liebe ............Menno hats dann ein wenig verbessert ....... doch hatte ich hinterm DJ Pult trotzdem noch die Tracks im Doppeltakt :rolleyes: klang etwas merkwürdig.....

und nen dicken Doh bekommt die unhöfliche Mitarbeiterin im Asta die meinte nicht mal eben 2 Minuten zu warten weil ich mich gerade mit Leon unterhalten habe zum Eventende hin...... *grumpf*

Alles in Einem wars aber ein schöner Abend! :D

Viele Grüße an PVD Ulli ( verrückt *fg* ) Jal und Kasperhauser! und natürlich an alle anderen die ich getroffen habe
:)
PVDUli
...jo wieder zu hause und das gegen 9 heute morgen...
...was ist nur mit unserer musik geworden wenn selbst die partys in holland nicht mal mehr laufen...?
der reihe nach...wen es interssiert:toocool:
artic quest hat mich vom flieger abgeholt-den ganzen tag noch etwas sightseeing abend nochmal 2 h gepennt und dann ab nach den haag...
gegen halb 1 da...
artic quest meinte schon draussen auweia da steht niemand...und ich noch-du der laden is proppe voll die lassen kein mehr rein...
haha ich schätze 300 leute das im asta/den haag...!!!
ich habe hier noch unzählige livesets aus dem asta...da muss es richtig gerumst haben aber die zeiten sind definitiv vorbei...
naja immerhin ist es nich nur bei uns beschissener geworden...
menno schon gut vorgeheizt
dann 1.35 uhr meine helden...viel brauch ich nicht schreiben für mich war es wie immer geil der eine oder andere track hätte nicht sein müssen
aber das hat man ja immer...als dann nothern light und alone tonight kam gabs bei mir (wie immmer)kein halten mehr...halb 4 dann hoch zu floor 2 wo artic quest für sich spielte...kasper jal und ich haben aber dann noch die letzen 30 min gerockt...das set war sehr geil...ich glaube den jungen sieht man nochmal in berlin...der hats drauf...fazit...cooler laden leute waren sehr nett...coole party..menno tat mir leid und artic quest erst recht...schade schade
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement