|
Happy Birthday Kasperhauser!
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Da ich noch kein Thread gesehen habe, erstelle ich jetzt mal ganz frech eins: Herzlichen Glückwunsch Kai! Lass dich gut beschenken und dann haben wir ja auf dem Weg zu Armin 2 Geburtstage zu feiern :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
happy birthdy to you, happy birthday to you :D
alles gute.
Mandy und Sven |
|
|
| Rockabye |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
Sehen uns ja in knapp 3 Wochen, dann wird dein B-Day GTA-Mäßig nachgefeiert :toocool: |
|
|
| pillGrim |
Hallo!
Wünsche Dir auch alles Gute! |
|
|
| Frank-HH |
alles gute Kai!!!
das kostet einen am 12.11!!:D
vielleicht Krokets bei MD???:crazy: :happy2: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
na, da schliess ich mich doch auch an :)
alles gute :) |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alles gute :) |
|
|
| JaL |
Hey Kai,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße
JaL |
|
|
| Sav0n |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| AndrewdeClark |
| Happy Birthday! :) |
|
|
|
|