return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
HH Voila - DM
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
Mal hier ein Thread nur für eine bestimmte gruppe hamburger-gtas ;)

War gerade im Voila bei DM, vielleicht hat ja der eine oder andere gehört das Arek jetzt da auflegt ;)

Ob die idee gut ist, ist dahin gestellt, nach JM-Club und Tranceport-niedergang hab ich meien zweifel jedenfalls, ob man mit dem üblichen jm/tranceport/pd-sound heutzutage wirklich noch gut fahren kann, die änderungen kann also jeder selbst als gut oder schlecht einstufen, ich schreib nur was sich geändert hat:

1. die ganzen tunnel-kinder waren weg.
2. ich hab mich zum teil so gefühlt, als ob man die zeit zurück gedreht hat.. nicht nur was die tracks angeht (hehe ;P insider-witz), sondern auch was atmosphär+besucher angeht, es war echt teilweise wie in PD oder JM-Club vor 3 jahren.
3. Auch hinten hat man nun aufgemacht, incl house-raum (was seit langem nicht mehr bei DM geschah).
4. Es waren die leute dabei, die ich im Voila seit paar jahren nicht mehr gesehen habe, sondern nur noch bei Tranceport&co.
5. Es ist schnell leer geworden, aber wir waren bis knapp 3 da (müssen ja eh die meisten arbeiten am Do), und es hat auch gut ausgerecht, mehr war auch nicht geplant.
6. Das Publikum und Arek müssen sich aneinander noch einpassen. Einige reibungen waren noch da.
7. ALLE aus unserem "engeren" bekanntenkreis fanden der abend musiktechnisch absolut geil, auch wenn viele fanden, das es nach 2 schnell leer wurde (dank pausen+houseraum zum teil).

Ich weiss nicht wie es sich weiter entwickelt, hab da auch meine zweifel, aber ich wünsche mir es läuft. Zumindest hab ich innnerhalb von diesem ganzen jahr nie so viel spass am Mi gehabt, und zwar mit den leuten, die ich auch gerne um mich herum habe ^^

PS: Ich weiss, mögen mich die GTAs mit einem "guten" musikgeschmack dafür steinigen *g* und das wahrscheinlich zurecht ^^ :D :toothless
Ist echt meine schwäche, auch wenn ich "moderne" trance auch mag ;)
Aber Harald, geh mal hin für paar stunden, es war schön sich wieder mal auf die alten zeiten zu erinnern (die ich, offen zugeben, vermisse)...
NetX
puh - dann muss ich mir Donnerstags aber Urlaub nehmen in meinem Alter - also lieber nicht ;)
MirkoS
Wenn ich mal Urlaub habe und irgendwelche DJ´s dort sind, die nicht die Ufta-Ufta-Ufta Pseudohardtrance Mucke auflegen, werde ich es mir überlegen. ;)

Davon mal abgesehen hätte ich dann immer noch genug andere Sachen zu tun.;)
Rockabye
War bis vor ca. 1 Jahr öfters Mittwochs im Voila. Damals waren auch beide Floors auf mit House auf dem Zweiten. Gut gefüllt wars auch, wurd dann aber gegen 2 ebenfalls relativ schnell leer.

Publikum war damals gemischt. Zum Teil Tunnel-Kiddies in Ufo-Hosen aber größtenteils etwas "älteres" Publikum.

Die Musik...na ja...mal war Shog da, mal DJ Lee und ich glaub dann kam auch schon Dycal. Teilweise spielten die ganz vernünftiges Zeug, aber zum Großteil lief halt Hands-Up Kram und ältere Sachen (Adrima - I can't stop raving :haha: ).
Nachtengel
2004 war ich öfter mal mittwochs dort. fand es meist besser als samstags!

da ich aber nun meinen urlaub besser verwenden möchte und sich bei mir generell einiges geändert hat, interessiert mich DM kaum noch. es sei denn, es fiele mal ein feiertag auf einen donnerstag :D
HHBLACKSTAR
Mich stört mittlerweile der Ruf des Ladens ,das junge Prollpublikum und die Mucke, die seit 2-3 Jahren immer in gleicher Reihenfolge läuft. Habe mittwochs selten Spaß gehabt ,d.h. hat mir selten gefallen.
Da ändert Arek auch nix mehr ,der Zug ist abgefahren -gehe max. noch auf Samstagveranstaltungen -bei denen mir das Motto/Line-up gefällt.
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
puh - dann muss ich mir Donnerstags aber Urlaub nehmen in meinem Alter - also lieber nicht ;)

Ich weiss, bin gerade wieder zuhause, und hab heute auch alle im büro mit so einem "was willst du denn, hau blos ab, und lass mich in ruhe!" blick angeschaut -> krank, grippe, bla bla, kernzeiten, um 15:00 schluss und weg ;P
Na ja, anstrengend, aber war echt lustig gestern.

@Rockabye&Nachtengel: k***** alles, was ihr vor einem/zwei jahren bei DM erlebt habt. Durchschnittsalter war so 30+ Nix tunnel-jugend & co. Ganz andere musik. Arek hat bis 2:30 aufgelegt, danach Dychal.
MirkoS
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
@Rockabye&Nachtengel: k***** alles, was ihr vor einem/zwei jahren bei DM erlebt habt. Durchschnittsalter war so 30+ Nix tunnel-jugend & co. Ganz andere musik. Arek hat bis 2:30 aufgelegt, danach Dychal.


Ich glaube da reden wir alle aneinander vorbei.
Es ist so das wir momentan besseres und wichitgers vorhaben, als uns nachts auf dem Weg in einen Club zu machen.
Viele gehen einen Beruf nach, oder haben einen Partner der mit uns den Abend verbringen möchte.
Mich interessiert das nicht die Bohne ob da nun AREK auflegt oder nicht.
Für mich ist das defenitiv KEIN ANREIZ dort aufzutauchen!!!
Ausserdem wenn ich lese "Ganz andere musik".... dann schmeiß ich mich vor Lachen in die Ecke...:haha: :stongue:
Vielleicht wird mir davon ganz anders,:nervous: da kannst Du Recht haben...;)

Sa. sieht die Welt bei einigen wohl anders aus, ist ja auch Wochenende. :nervous:

Aus Umfragen z.B. am Sa. im Hünnerposten war zu entnehmen das für viele der Laden "Geschichte" ist, bzw. sowas wie "Zug abgefahren", etc.

Das VOILA WAR mal meine Lieblingsdisco!:(
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich glaube da reden wir alle aneinander vorbei.
Es ist so das wir momentan besseres und wichitgers vorhaben, als uns nachts auf dem Weg in einen Club zu machen.
Viele gehen einen Beruf nach, oder haben einen Partner der mit uns den Abend verbringen möchte.
Mich interessiert das nicht die Bohne ob da nun AREK auflegt oder nicht.
Für mich ist das defenitiv KEIN ANREIZ dort aufzutauchen!!!
Ausserdem wenn ich lese "Ganz andere musik".... dann schmeiß ich mich vor Lachen in die Ecke...:haha: :stongue:
Vielleicht wird mir davon ganz anders,:nervous: da kannst Du Recht haben...;)

He? Wir haben über was ganz anderes geredet, lies mal die postings durch ;P Sie WAREN am Mi im Voila, und genau darum ging es.
Und ja, ich hab auch meine.. äh.. spassbeziehung *g*.. und arbeit, was hat es damit zu tun? Ich war da übrigens, weil mich ein befreundetes PAAR eingeladen hat. Also eine beziehung und eine arbeit ist noch lange kein grund gar nicht weg zu gehen und nur zuhause zu sitzen *grübel* Ich glaub ich schmeiß mich auch gleich vor Lachen in die Ecke :rolleyes:
Hast du gerade was falsches gegessen oder sowas? ^^
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=- Also eine beziehung und eine arbeit ist noch lange kein grund gar nicht weg zu gehen und nur zuhause zu sitzen *grübel*


das ist persönliche ansichtssache. ich verzichte auch auf's feiern wenn's sich mit haupt- und nebenjob nicht verträgt, sehe keinen sinn darin nach durchfeierter nacht arbeiten zu gehen. und wenn "frau" zu hause wartet und nicht mit feiern gehen mag, warum nicht auch mal zu hause bleiben wenn's draussen mal was nicht wirklich spannendes gibt.

Hoirkman
quote:
Originally posted by TranceRulez
sorry muss ich mir nicht mehr geben....



Genau ;)


"They never come back"

Der Spruch mag zwar für Boxer gelten, anscheinend jedoch nicht für Freunde des dramatischen Verabschiedens....:clown: :clown: :clown:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und wenn "frau" zu hause wartet und nicht mit feiern gehen mag, warum nicht auch mal zu hause bleiben wenn's draussen mal was nicht wirklich spannendes gibt.

Mmmm.. ich hatte auch schon mal eine beziehung wo meine freundin keine diskogängerin war.. natürlich war ich da nicht so oft weg, aber oft genug hat sie es auch akzeptiert und mich selbst dazu bewegt, weil sie wusste, das ich es gerne mag ;) Wenn sie nachts schläft und du weg bist, stöhrt es auch keinen ;) dann kommst du halt morgenst und küschelst dich ran ;P gerande in einem beziehung muss auch verständniss für einander da sein ;)

Ist aber ein wenig OT jetzt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement