|
>>>Tranceaddict Top 100 DJ`s // 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und immer wo er aufgelegt hat feiern ihn die Leute und geben ihm Standing Ovations oder fordern Zugabe (selbst auf der Nature). |
bei Tiesto aber auch!!
BITTE!!! kein Armin vs. Tiesto gebashe...
das hatten wir schon tausendfach! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Frank zurück aus der Zukunft :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Frank zurück aus der Zukunft :D |
OT....haste meine PM nicht bekommen???:eek: |
|
|
| Sav0n |
| Also mich überrascht diese Liste was zumindest die oberen Platzierungen angeht keinen Meter. Hab ja auch für Armin gevotet :thepirate |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by lotadeus
remember dv 2004 eurogrooves stage @ sonnenuntergang? |
oh ja, einfach hammer :crazy: :eyes:
sven |
|
|
| TranceRulez |
141. Andrew Bennett
das war wohl ich ein paar mal ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei den meisten sahen die Listen wohl irgendwie so aus:
3. Paul
|
irgendwie war dieses Jahr nichts aber auch gar nichts von dem gut, keine Livemixe, keine eigenen Produktionen, nur geholze und komische mucke, aber das ist ja persönliche ansichtssache. für mich ganz klar nicht unter den top 20! ...und kuffdam summerdream stammt aus 2004 ;) |
|
|
| MirkoS |
Blank & Jones auf 14! Respekt!
Freue mich!:)
Sie werden halt "unterschätzt". Sind aber mit Paul die einzigen "Dinos" die sich gehalten haben! Hut ab!
Vom Eregebnis her keine großen Überraschungen.
Armin ist verdient auf 1!
Es geht bei uns eher um Trance als um EDM im allgemeinen.
Wo ist denn ein Liebing, Väth, Alter Ego, Roger Sanchez, Dlugosch, Tiefschwarz, etc.???;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei Tiesto aber auch!!
BITTE!!! kein Armin vs. Tiesto gebashe...
das hatten wir schon tausendfach! |
... sowie das "PvD gehört fuer mich nicht unter die Top" rumgenerve :(
sven |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Blank & Jones auf 14! Respekt!
Sie werden halt "unterschätzt". Sind aber mit Paul die
Es geht bei uns eher um Trance als um EDM im allgemeinen.
|
Für Blank & Jones freut es mich auch, aber was ich net kapiere, was Hardstyle, House oder Techno DJ's hir in einer Top 100 oder so verloren haben. Das ist immernoch ein Trance Forum. Für die anderen Bereiche gibt es sicher genug andere Foren, wo man Voten kann. |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber man muss auch ehrlich dazu sagen,was hat DJ Dean auf der 133 dort verloren?? und er ist dann dabei noch vor so größen wie John O`Callaghan,ronald van gelderen,ben sims,david guetta oder randy katana zu finden :conf: :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
OT....haste meine PM nicht bekommen???:eek: |
doch, hab schon zurückgeschrieben, ist nix angekommen??
Der Thread ist btw immer noch aus der Zukunft :D
Für Blank & Jones freu ich mich auch. Die stehen wenigstens dazu was sie machen, auch wenns manchen hypersensiblen mixgöttern nicht immer gefällt... und das seit 8 Jahren |
|
|
|
|