return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
>>>Tranceaddict Top 100 DJ`s // 2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
doch, hab schon zurückgeschrieben, ist nix angekommen??

Der Thread ist btw immer noch aus der Zukunft :D

Für Blank & Jones freu ich mich auch. Die stehen wenigstens dazu was sie machen, auch wenns manchen hypersensiblen mixgöttern nicht immer gefällt... und das seit 8 Jahren

geil next Weekend B&J

sven
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
geil next Weekend B&J

sven

Gut so, ich finde die beiden haben mal ein bisschen Zuspruch verdient, weil es ja eigentlich schon ziemlich ok ist was die machen! Platz 14 kommt ja nicht von ungefähr...

Ich hör mir gerade mal ganz objektiv The Mix Vol. 3 an und es ist eigentlich ne ziemlich coole Compilation find ich :)
Sav0n
Also die Mixes von denen auf N-Joy find ich eigentlich immer gut...
MirkoS
quote:
Gut so, ich finde die beiden haben mal ein bisschen Zuspruch verdient, weil es ja eigentlich schon ziemlich ok ist was die machen! Platz 14 kommt ja nicht von ungefähr...

Ich hör mir gerade mal ganz objektiv The Mix Vol. 3 an und es ist eigentlich ne ziemlich coole Compilation find ich :)

Das meine ich auch. Wenn man bedenkt wer ist nicht alles schnell gekommen und auch wieder schnell gegangen?! ;)
Konstante Leustungen, keine Star-Allüren und immer ein Ohr für die "DJ´s, Fans & Freaks"!!!:)
Hätten die damals die Wundervoll mit Ihrem Remix veröffentlicht, wäre das eine Bereicherung gewesen.
DJ Kernkraft400
Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind dermaßen geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten
MirkoS
Stimmt!!!
Petshop Boys!!!:eyespop:
Habe ich irgendwo auch noch als White rumliegen...:)
Sunny_and_Coz
quote:
Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind dermaßen geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten

Love Simulation, nicht Stimulation :D

Wobei der Paul mix davon auch ziemlich geil ist ;)

sven
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Love Simulation, nicht Stimulation :D

Wobei der Paul mix davon auch ziemlich geil ist ;)

sven

:conf: :conf: :conf:

Rockabye
Blank & Jones mögen ganz in Ordnung sein, die gehören aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming.
Sunny_and_Coz
quote:
:conf: :conf: :conf:

ups sorry

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Blank & Jones mögen ganz in Ordnung sein, die gehören aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming.

frage dann doch mal die meisten B&J Freaks, ob die überhaupt einen von den obengenannten 3 kennen!;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Frank-HH
frage dann doch mal die meisten B&J Freaks, ob die überhaupt einen von den obengenannten 3 kennen!;)

Na jetzt sei mal nicht so niederträchtig :D Die meisten Tiesto-Fans kennen die auch nicht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement