return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Kontor-Maximum Trance
View this Thread in Original format
Keldana


quote:

Disc 1
1.Tiësto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Mix)
2.Armin Van Buuren Feat. Gabriel & Dresden - Zocalo
3.ATB - Let U Go Reworked (E-Craig Remix)
4.Eye Wall - Bad Deal (Dj Remy & Roland Klinkenberg Remix)
5.Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix)
6.Marcel Woods - Advanced
7.B&W - Mistaken (Fictivision Mix)
8.Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
9.Martin Roth - Last Time
10.Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)
11.The Freak Pres. Exo - Above The Clouds
12.TDR - Squelch (Sander Van Doorn Remix)
13.E-Craig - Call It A Day (212 A.M. Mix)
14.Randy Katana - Play It Loud
15.Dimitrie Siliakus - Wow!

Disc 2
1.4 Strings - Desire
2.Scooter - Hello! (Good To Be Back) (Club Mix)
3.D.O.N.S. Feat. Technotronic - Pump Up The Jam (Saint Remix)
4.Alex M.O.R.P.H - New Harvest
5.Stellar Project Feat. Brandi Emma - Get Up Stand Up (F&W Mix)
6.Wave & Glider - Coffee
7.Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
8.Roy Gates - We Rock Together (E-Craig Remix)
9.Ferrin & Low - Breeze
10.Wippenberg - Earth
11.Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Axwell & Sebastian Ingrosso Remode)
12.Sikk - My Washing Machine
13.Steve Murano - Hit The Ground
14.Dj Mellow-D - Hacienda (Fluffy Dub Mix)
15.Maxi Madrid - Un Dia (Ramon Zenker Edit)

Disc 3 mixed by E-Craig
1.Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Axwell & Sebastian Ingrosso Remode)
2.ATB - Let U Go Reworked (E-Craig Remix)
3.Sander Van Doorn - A.K.A. (Sander Mix)
4.Mojado Feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
5.E-Craig - 1st Time (Preview Mix)
6.Tomaz & Kobbe - Titan
7.Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix)
8.Dimitrie Siliakus - Wow! (Original)
9.Tiësto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Mix)
10.Scott Mac - Damager 02 (Connection) (Mac Zimms Remix)
11.Eye Wall - Bad Deal (Dj Remy & Roland Klinkenberg Remix)
12.E-Craig - Call It A Day (212 A.M. Mix)
13.TDR - Squelch (Sander Van Doorn Remix)
14.Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)
15.Roy Gates - We Rock Together (E-Craig Remix)
16.Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
17.Randy Katana - Play It Loud(Er) (E-Craig Edit)
18.Sensation - The Anthem 2004 (Joy T Suko Remix)
19.Wave & Glider - Coffee
20.Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
Sav0n
Kommts mir nur so vor, oder sind da lieder doppelt?
Keldana
quote:
Originally posted by Sav0n
Kommts mir nur so vor, oder sind da lieder doppelt?


Korrekt ... Disc 1 und 2 ausgespielte Tracks, Disc 3 Turntable Mix von E-Craig, der wohl einige Songs der Playlist nochmal verwurstet hat ... ;)
nz-fan
CD 1 sieht gut aus

CD 2 da gingen denen wohl die guten Tracks aus, oder warum ist die so :o bunt ??

CD 3 sieht brauchbar aus, nur wieso ist die komplette CD1 nochmal drin??

Sachen gibts....... sieht sowas von Fake aus.....

:)
Keldana
quote:
Kontor Records ist nicht nur Deutschlands erfolgreichstes Dance-Label, sondern der Name Kontor steht auch für Kompetenz in Sachen elektronischer Clubmusik jeglicher Spielart vom kommerziellen Großraum-Trance bis hin zu coolen Elektro-Sound. Mit der „Kontor – Maximum Trance“ wird jetzt der kleine Bruder der „Top Of The Clubs“ geboren! Während die „Top Of The Clubs“ vom Sound wieder mehr in Richtung ihrer Wurzeln progressiver Club Music von House bis Elektro ausgerichtet wird, soll die “Kontor – Maximum Trance” die große Trancegemeinde mit amtlichen Futter versorgen. Auf zwei CDs gibt es daher die frischesten und angesagtesten Trance Tracks jeglicher Stilrichtung – direkt aus den Clubs und nicht gemixt! Mit am Start werden auch Tracks sein, die auf der „Maximum Trance“ erstmalig exklusiv verkoppelt werden. So wird auf der Premieren-Ausgabe zum ersten Mal eine Club Version der brandaktuellen Scooter Single „Hello! (Good To Be Back)“ auf einer Dance- Compilation vertreten sein. Als besonderes Extra-Schmankerl wird darüber hinaus ein nationaler oder internationaler Top-DJ die coolsten Tracks der beiden CDs auf einer Bonus-CD zu einem exklusiven Turntable-Mix zusammenmischen. Den Anfang macht der holländische Shooting-Star ECraig, der weltweit die Plattenteller dreht und bereits auf großen Festivals wie der Trance Energy, Dance Valley und Mysteryland für Furore gesorgt hat.

Auszug aus der Titelliste:
- Scooter – Hello! (Good To Be Back)
- ATB – Let U Go Reworked
- Tiësto – UR
- D.O.N.S. feat. Technotronic – Pump Up The Jam
(Trance Mix)
- Gambas Pres. Jordan & Baker – Explode
- Steve Murano – Hit The Ground
- Rank 1 – Top Gear
- Darude – Sandstorm (neuer Mix)
- Nalin & Kane – Open Your Eyes
- Armin van Buuren - Zocalo
- 4 Strings – Desire
- Mr. Sam – Lyteo
- E-Craig vs. Ratty – Call It A Sunshine
u.v.m.


Quelle www.edel.at
DJ NGE
Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)

wtf :conf:



und was hat Scooter auf der CD verloren? :rolleyes: weil ansonsten sieht die ja eigentlich ganz gut aus
Mighty Johnny
eben drum... da müsste man ja eigentlich nachfragen... was scooter da drauf verloren hat.

aber es ist ja schon interessant.da wirft sich für mich doch gleich die frage auf,scheint Kontor,dass Synonym für die Kirmes,endlich seriös zu werden??
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben drum... da müsste man ja eigentlich nachfragen... was scooter da drauf verloren hat.

aber es ist ja schon interessant.da wirft sich für mich doch gleich die frage auf,scheint Kontor,dass Synonym für die Kirmes,endlich seriös zu werden??


Ich weiß nicht, ich hab von Kontor nicht das Image, dass da ausschließlich Kirmeskram kommt, sondern eher das Image, dass die alles releasen was kommerziell erfolgreich ist... Adagio For Strings, Orange Theme, Rank 1 und Gouryella kamen ja auch auf Kontor... aber vielleicht haben se jetzt einfach kapiert dass man unter dem Namen Trance nicht mehr nur noch scheiße verkaufen kann und haben einfach mal ne vernünftige Compilation auf die Beine gestellt, was für so ein relativ großes Independent Label sicher nicht so das Problem ist. Also können wir hoffen, und zu dem Schluss sind wir auch in anderen Threads schon gekommen, dass unser Underground wieder etwas mehr Mainstream wird (auch wenn das absurd klingt) und die ganze Oberbilligscheiße langsam aber sicher zurückgedrängt wird... :D
Keldana
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
und die ganze Oberbilligscheiße langsam aber sicher zurückgedrängt wird... :D


die wird nicht zurück gedrängt, sondern kommt weiterhin auf der "Top of the clubs 97" !!! :toothless :toothless :toothless
Daniel H
Habe ich das falsch in Erinnerung oder besitzen Scooter nicht Kontor?Von daher wäre es wohl zu erklären,dass deren track noch mit drauf ist...

MirkoS
Der Name "KONTOR - MAXIMUM TRANCE" ist nicht der Beste.
Hört sich etwas ausgelutscht an. Kann es sein das hier einwenig auf die TRANCENATION CD geschielt wird???
3 CD´S??? Zufälle gibts...;)

Musik hört sich doch gut an.
Scooter? Na ja so eine CD will auch an den OTTO-NORMAL-TRANCER gebracht werden und der glaubt das Scooter der Trance König aus Bramfeld ist...:haha: :stongue:
Mighty Johnny
aber es ist doch gut auf eine art... und es heisst doch immer so schön konkurrenz belebt das geschäft... es ist doch nicht das schlechteste,wenn Kontor sich durch die "Trancenation CDs" auch herausgefordert fühlt...

wobei man sagen muss,dass überhaupt die Compilations in letzter Zeit sich eher erfreulich in Sachen Trance entwickeln.Denn wie Pilgrim zuletzt sagte,selbst eine Dream Dance ist zum Teil mittlerweile schon sehr trancig geworden. Dasselbe ist mir grad reinzufällig bei der aktuellen Tunnel Trance 34 aufgefallen :p

Ihr werdet lachen,aber ich find die zweite CD sieht da durchaus schon brauchbarer aus,im Gegensatz zu früher.. unsere Ansprüche sind ja schon niedrig geworden ;) und es ist doch durchaus als Erfolg zu werten,wenn selbst solche CDs langsam aber sicher besser von der musikalischen Qualität werden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement