|
Happy Bday Sav0n!
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Na, dann gratulier ich doch mal herzlich zum 18. ;) Dann darfst du ja sogar ganz regulär heut abend rein :) Das wird gefeiert :toothless
Greetz | Steff :) |
|
|
| DJ NGE |
| Auch von mir nochmal alles Gute :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
happdy b-day auch von uns :)
Mandy und Sven |
|
|
| Sav0n |
Dankeschön!
Schade das ihr nicht hier bei mir im Büro seit, habe massig Muffins und Nussecken dabei. |
|
|
| XeCUTionER |
du kannst meinem vater ja ne nussecke mitgeben :D
dann feier mal schön und viel spass heute abend! |
|
|
| Sav0n |
Sag mir seinen Namen und ich klingel mal durch :D
Wenn er nicht gerade in Bonn arbeitet ginge das bestimmt :D |
|
|
| dj_macgyver |
| Alles Gute :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Dankeschön!
Schade das ihr nicht hier bei mir im Büro seit, habe massig Muffins und Nussecken dabei. |
Hmm, I lav@Muffins :) Bring uns heut abend doch ein paar mit (und noch zwei für Kain vs. Abel ;) :p ) |
|
|
|
|