|
[22.10.05] Jochen Miller,Marcel Woods,Ronald van gelderen etc. @ Matrixx Nimwegen
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
für alle kurzentschlossenen nahe der holländischen Grenze noch ne schöne Party dieses Wochenende...
| quote: |
DATE : 22-10-2005
SPECIAL DJ : Jochen Miller,Marcel Woods,Francois,Ronald van Gelderen,Showtek
VJ : Vision Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : € 10,- (at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
EXTRA : 5 year anniversary Superfeesten! |
www.matrixx.nl |
|
|
| spiritchaser84 |
| Dafür werd ich mich morgen doch glatt in unser liebes Nachbarland begeben. :) |
|
|
| godfatherdc |
spiritchaser84
sonic-trance
godfatherdc
:)
freu mich schon riesig aufs matrixx. der laden ist einfach der oberburner
kommt noch wer?
@MightyJonny:
danke für den tipp :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Dafür werd ich mich morgen doch glatt in unser liebes Nachbarland begeben. :) |
Stefaaaaan \o/
Voll dabei :stongue: :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
abfahhrrrrrrrrrrrrrrrrrt :crazy: :crazy: :eyespop: :tongue3
:D :D
....bin mal auf van gelderen gespannt, den rest kenn ich ja schon. |
|
|
| Mighty Johnny |
macht eben noch nen umweg über bielefeld :p
Ik houd van godverdammte Nederlandse trance partijes |
|
|
| Mighty Johnny |
Ronald ist klasse.. hab ihn dieses Jahr das erste mal bei der Trance energy erlebt ... gleich am anfang sofort und ich fand er war mit der beste an dem abend...
... was aber auch an meinem(da noch nüchternen) Zustand gelegen haben kann :p |
|
|
| Rockabye |
Hab van Gelderen letztes Jahr zu Weihnachten im Heizhouse erlebt und fand ihn schlecht.
Bei der Trance Energy hab ich zu wenig von ihm mitbekommen um ne fundierte Meinung abgeben zu können. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab van Gelderen letztes Jahr zu Weihnachten im Heizhouse erlebt und fand ihn schlecht.
|
Ich auch! Und auch auf der Trance ENergy!
Das Matrixx ist nett! Aber die DJs nicht :toothless |
|
|
| RenM |
wäre ich net am studieren wäre ich hingefahren
jochen miller rockt =) |
|
|
| godfatherdc |
wieder zurück...
war mal wieder richtig geil. 5 große laser hatten sie vorne :eyespop: ....und der mc von tiesto in concert war auch wieder da, wahnsinn :D
van gelderen war wirklich nicht so das wahre, hab mir ihn besser vorgestellt. der held des abends war marcel woods. hat einen hammer remix von "message in a bottle {s.o.s.}- the police" gespielt :eyes: @fabian: ich mein jetzt nicht den sander van doorn rmx, den hat francois, miller oder van gelderen davor gespielt. einfach nur geil :)
die holländer habens echt drauf, nur nette leu...frauen da.
holland rulez.
achja, biomechanika ist demnächst im matrixx......naja, ich weiss nicht so recht. der kerl ist ja nur noch schräg *g*
n8 |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@fabian: ich mein jetzt nicht den sander van doorn rmx, den hat francois, miller oder van gelderen davor gespielt.
|
War mir auch schon klar :tongue2
Ist echt nen schöner Abend gewesen. Allerdings hatte ich etwas mehr Trance erwartet, und nicht ganz so hart. Aber trotzdem gut. Die Laser waren wirklich geil :eyespop:
Ich bin jetzt platt, n8 |
|
|
|
|