|
Tracks for SSL-Charts [3.11.05]: Zocalo, Halcyon, Summerdream, Playmo & 4 more
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Bitte nur im Poll abstimmen, wenn Ihr auch vorhabt, den Gewinner bei SSL zu voten!
Hier ist der neue Poll mit den potentiellen Audience-Tipps für die Sunshine Live Charts vom 27.10.05. Alle Tracks müssten als Edit bei SSL vorliegen. Mit Ausnahme von „Playmo“ und „Halcyon“ laufen sie auch schon im Tagesprogramm. Diese Woche sind ausnahmsweise 8 Tracks im Poll, als Reaktion auf das plötzliche Überangebot an Edits durch die Dream Dance 37.
Hörbeispiele zu den Tracks im Poll:
[Stream von astralmusic = vollständiger Track! Alternativ unter www.cuepoint.de registrieren & über Real Player ganzen Track anhören!]
Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Mix) [Armada]
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC032008_2_01
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF190379-01-02-01.mp3
Wippenberg - Earth [Touched By Sound]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF187650-01-02-09.mp3
http://c.decks.de/sound/sound_w/wip...alep_9u9-6m.mp3
4 Strings – Desire [Liquid]
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC033082_1_01
http://c.decks.de/sound/sound_4/4st...sire_9qv-95.mp3
Marksun & Brian – Neno Itome [Euphonic]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF193956-01-02-01.mp3
http://c.decks.de/sound/sound_m/mar...me_9tg-qs+2.mp3
Armin van Buuren feat. Gabriel & Dresden - Zocalo [Armada/Supra]
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC032274_2_01
http://c.decks.de/sound/sound_a/arm...r1_9fk-3q+2.mp3
Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Rmx) [Vandit]
http://c.decks.de/sound/sound_k/kuf...ream_9nb-uq.mp3
http://www1.web-records.com/sounds/.../3753059_01.mp3
Elles de Graaf - Show You My World (Ferry Corsten Rmx) [Fundamental]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF188426-01-02-01.mp3
Bart Claessen - Playmo (1st Play) [Yakuza]
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC032516_1_01
http://www1.web-records.com/sounds/.../3755390_01.mp3
Regeln zur Verweildauer der Tracks im Poll:
Jeder Track darf maximal (!) viermal im Poll stehen, bevor er rausfliegt und durch einen neuen Track ersetzt wird. Wie lange ein Track schon im Poll steht (inkl. aktuellem Poll), erkennt Ihr an der Zahl hinter den Tracks. Des Weiteren wird angestrebt, nur noch 6 Tracks im Poll zur Wahl zu stellen. Wenn ein Track keine Stimme bekommt, fliegt er ebenfalls raus. Neu: Falls ein Track in der vierten Woche sehr viele Stimmen bekommen hat und nur knapp gegen den Winner-Track verloren hat, wird von Fall zu Fall unterschieden, ob er noch ein fünftes Mal zur Wahl gestellt wird, bevor er endgültig rausfliegt.
Ihr könnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgeführten Regeln.
Regeln für die Vorschläge:
01. Nur zwei Trackvorschläge pro Member, pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche VÖ-Datum. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf drei bis fünf Minuten kürzen! Insbesondere bei Progressive oder Tracks von M.I.K.E. trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen („Uplifting“) vorschlagen solltet - das ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive(-Trance) Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und feststellen, dass Ihr den Track wirklich kennt und nicht bloß irgendwo davon gelesen habt.
Bisherige Vorschläge:
Dreas vs. Enrapture - Genesis (Original) [Trance Revolution] VÖ: 09.08.05 (cuepoint.info)
… Instrumental-Trance
Rank 1 - Opus 17 [High Contrast] VÖ: 30.08.05 (decks.de)
… Instrumental-Trance
B&W - Mistaken (Mindsensation Mix) [ASOT] VÖ:30.08.05 (cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix) [Oxygen] VÖ: 21.09.05 (web-records.com)
... Tech-Trance
Jose Amnesia - I Need You (Vocal Mix) [Pulsive] VÖ: coming soon
... Vocal-Trance
Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) [Coldharbour] VÖ: 27.09.05 [decks.de]
... Vocal-Progressive
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike’s Broken Record Mix) [Armind] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Instrumental-Trance
Armas - Angels & Demons (Original Mix) [Somatic Sense] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Uplifting-Trance |
|
|
| InDeepSpace |
| Diesmal wirklich schwieriger die Entscheidung zwischen Zocalo, Halcyon und playmo; hab mich für Halcyon entschieden. ;) |
|
|
| pillGrim |
Stimmt! Sehr schwere Entscheidung. Bin gespannt, was dabei rauskommt!
Die Sunshine Live Charts vom 20.10.2005
platz vw wo interpret titel
1 1 2 klubbingman ft. trixi delgado love message
2 2 4 scooter hello! (good to be back)
3 4 2 cascada how do you do
4 5 6 cosmic gate the drums 05
5 6 3 brooklyn bounce sex, bass& rock´n´roll
6 7 3 franky b mr. lonely
7 8 6 armand van helden when the lights go down
8 9 4 pulsedriver neptuna
9 10 2 a-ha celice (paul van dyk´s radio edit)
10 - neu perasma swing 2 harmony
11 12 6 lacuna celebrate the summer
12 13 5 barcera secret of love
13 11 10 age pee when the rain begins to fall
14 - neu cat dolls don´t cha (dance mix)
15 20 2 snap! beauty queen
16 - neu inertia the chamber
17 - neu dj bomba crazy pipe
18 18 7 deep spirit lonely
19 - neu candy boyz life is so sad
20 15 10 resource feat. reflex 18 (the russian track)
für uns interessante Neuvorstellungen:
menno de jong - tundra
blank & jones - revealed (classic trance mix)
... diese Woche aufgrund der wenigen Votes nicht so toll gelaufen aber immerhin sind noch 5 Tracks dabei, die wir wählen können!
Wäre cool, wenn wieder alle posten, die gevotet haben, um den Thread oben zu halten! |
|
|
| Mighty Johnny |
öhm... irgendwie spinnt der poll gerade etwas ;)
hatte eigentlich für "show you my world" gestimmt,nur passierte da nichts... und entweder ist meine stimme verloren gegangen oder sie ist nem anderen titel zugeordnet worden. |
|
|
| DjTurrican |
| Habsch mal gevotet!! |
|
|
| AndrewdeClark |
Ich habe mich für "Summerdream" entschieden. Erstens weil dieser Track zu meinen absoluten Lieblingstracks gehört und weil ich denke, dass der bei den SSL-Hörern gut ankommen wird!
Playmo ist auch noch ein Track der meiner Meinung nach Chancen hat. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
öhm... irgendwie spinnt der poll gerade etwas ;)
hatte eigentlich für "show you my world" gestimmt,nur passierte da nichts... und entweder ist meine stimme verloren gegangen oder sie ist nem anderen titel zugeordnet worden. |
Aha! Sowas geht...
Da bisher nur drei Members abgestimmt haben und auch nur drei Stimmen gezählt wurden, gehe ich mal davon aus, dass Du noch wählen kannst. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben nicht :whip: :whip: :whip: :whip:
jetzt kommt bei immer schon der fertige poll und der zwischenstand. obwohl ich die cookies grad schon einmal bei mir gelöscht hab.da tut sich nichts...
entweder hat er die stimme gar nicht gezählt oder aber die ist irgendwie bei einer von den 3 stimmen gelandet... fälschlicherweise.. obwohl ich 100%ig für "show you my world" gestimmt habe.hab extra nochmal nachgeguckt in meinem browser,weil ich irritiert darüber war,dass er die stimme nicht gezählt hat. |
|
|
| pillGrim |
| Abgerechnet wird am Ende... Die eine Stimme von Dir wird dann einfach zu "Show You My World" dazu gerechnet! |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Playmo ist auch noch ein Track der meiner Meinung nach Chancen hat. |
Und daher geht eben meine Stimme an Playmo. Der Track ist einfach super, zwar sehr einfach gestrickt, aber eigentlich genau das Richtige für SSL Hörer. ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Und daher geht eben meine Stimme an Playmo. Der Track ist einfach super, zwar sehr einfach gestrickt, aber eigentlich genau das Richtige für SSL Hörer. ;) |
Jepp so siehst aus !
Und im Club wird jedesmal die Hütte abgerissen bei dem Teil *gg*
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| irgendwie erinnert mich dieser sound immer an dj jean :) aber ich hab ja wie gesagt elles de graaf bzw. ferry gewählt :p |
|
|
|
|